Ligier X too Heizungsbetätigung

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Battlax
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Nov 2013, 11:56

Ligier X too Heizungsbetätigung

Beitrag von Battlax » Fr 27. Sep 2019, 19:20

Hallo an alle 022)

Nachdem ich den Nova von Kind 1 los bin, habe ich, dank Kind 2, nun einen X Too S am Hals. :)

Das große Programm mit Bremsen gangbar machen, Vario reinigen, Vario optimieren :D , Riemen erneuern
habe ich erledigt. Läuft alles soweit......

Zeit sich um die Kleinigkeiten zu kümmern:
Problem: Die Heizung heizt, die warme Luft lässt sich aber nicht in die richtige Richtung lenken.
Natürlich ist die Verbindungsstange (aus Kunststoff) die den Wahlhebel mit dem Heizungskasten verbindet abgefallen.

Ich habe keine echte Idee, wo das Ding hin kommt.
Hat jemand evtl. ein Bildchen im eingebauten Zustand für mich?

Hat darüber hinaus evtl jemand die Ersatzteilnummer für mich?
Dann würde ich versuchen eine neue Verbindungsstange zu bekommen.

Tausend dank schon mal.
Schönen Abend noch, Tim
Liger Nova 500: Bj. 2005, 23500 Km: Töchterchens Spielzeug (Verkauft)
Ligier X Too S
Secma F 16: Papas Spielzeug (Verkauft)
Porsche 944
McLouis 638 G: Mamas Spielzeug (Verkauft)
Weinsberg MQ 601

Ich brauche Platz!

Antworten