Seite 1 von 1

Ligier prima

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 12:12
von hasi24
Guten Tag,
ich suche für einen Ligier Prima einen Elektroschaltplan.
Wer kann mir da weiter helfen?
Wer weiß wo von den CDI die Kabel angeschlossen werden, ich habe ein weißes Kabel über.
Danke im vorraus.

Re: Ligier prima

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 15:05
von guidolenz123
Vlt hilft das etwas weiter ?



http://www.motelek.net/

Re: Ligier prima

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 15:26
von rolf.g3
moin,

Um des lieben Gottes Willen :shock: :shock: :shock: ! Die Elektrik bitte genauestens prüfen ! Allein das weiße Kabel von der CDI zur Zündspuhle ist zu ersetzen weil defekt !
Kabelfarben dürften nicht stimmen, also auch das bitte berücksichtigen !
Verbindungen prüfen !
Quetschverbindungen sind Kupferwurmlieblingslöcher und werden bald zu Problemen führen.
Wenn der Rest der Ekeltrick so aussieht gibt´s ´ne menge Arbeit.
Original Belegungsplan wäre echt vorteilhaft

Frage zu Deinem Beitrag:
hasi24 hat geschrieben: ich habe ein weißes Kabel über.
Was funktioniert denn nicht mehr ?

Ein Kabel über bedeutet normalerweise: Eine Funktion zu wenig ...

gruß rolf

Re: Ligier prima

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 11:54
von tass02
Sieht man schlecht aber fehlt da nicht die hintere Steckverbindung zur Zündspule ?

Grüße
Roland