Zentralverriegelung tut nicht mehr

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
newcomer123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 20:53
Fahrzeuge: Ligier Optimax

Zentralverriegelung tut nicht mehr

Beitrag von newcomer123 » Sa 24. Mär 2018, 15:04

Hallo Zusammen,

an meinem Ligier Optimax, BJ 2008 funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr,,,

- 12V Spannung liegt am Empfänger an dem( und nur an dem ) Roten Kabel an.
- Batterien vom Sender sind neu und die Lampe am Sender leuchtet auch bei Betätigung hell.

Laut Ligier Deutschland soll zum Anlernen der Fernbedienung was in der Bedienungsanleitung stehen- aber ich habe nur eine vom Xtoo- und da steht leider nix...

Frage also- hat jemand eine Anleitung wie ich die FB anlernen kann.
oder hat jemand einen Tip was sonst noch Ursache sein kann?


Und hat jemand auch schon mal mechanisch die Türen aufgemacht (innen Verkleidung gelöst) um an das Schloss zu kommen- bei einer Tür scheint da was ausgehängt zu sein und ich kann nur von Innen öffnen... aber wie geht die Verkleidung weg?

Vielen Dank
Micha

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Zentralverriegelung tut nicht mehr

Beitrag von 50ccm » Sa 24. Mär 2018, 19:53

Hallo
Bis du sicher das es an der Fernbedienung liegt . Wenn du mit den Schlüssel zu sperrst funktioniert es da ?
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Antworten