Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
chatcaot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:41

Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitrag von chatcaot » Do 14. Dez 2017, 15:51

Hey

Bei meinem Ligier xToo zeigt er im Tacho nur eine große 0 an und die Vorglühlampe leuchtet auch nicht .

was könnte das sein ?

Mit Freundlichen Grüßen Marc

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitrag von rolf.g3 » Do 14. Dez 2017, 16:28

moin,
chatcaot hat geschrieben:was könnte das sein ?
Ein Eis - Himbeere ? 101) 101) 101)

...

Evtl ist der Tachogeber iA und die Vorglühbirne dito
... oder Du stehst bei der Betrachtung Deines Tacho´s vor einer roten Ampel ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

chatcaot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:41

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitrag von chatcaot » Fr 15. Dez 2017, 10:36

ne die sache ist ich war in der Programmierung und auf einmal ging die vorglühanlage nicht mehr . dann war ich wieder in der programmierung und dann ging die vorglühanlage wieder . jetzt konnte ich die ganze zeit fahren und auf einmal zeigt er ne 0 im Tacho an und die vorglühanlage leuchtet auch nicht mehr . wie kommt man da genau in die programmierung ? ich komme nämlich nicht mehr rein

ERZI
Beiträge: 77
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 15:32
Fahrzeuge: Skoda Octavia 5E RS
Simson S 51
Moto Guzzi Nevada Anniversario, V 9 Bobber (Bobby)

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitrag von ERZI » Sa 16. Dez 2017, 08:36

Hallo Chatcaot,
schreib Dein Problem einfach an Ligier Deutschland an folgende Mail: b.hoffmann@ligiergroup.de
Benjamin Hoffman ist mit Elektronikproblemen ganz gut vertraut. Er kann Dir damit schnell und
einfach helfen. Mein X-Too hatte als ich ihn vom Vorbesitzer überommen habe, auch eine Menge
Elektronikprobleme, (auch mit der Programmierung). Mit Benjamin`s Hilfe konnte ich alles reparieren.
Und das ohne finaziellen Aufwand! Wenn man also bei Ligier Deutschland freundlich anfragt, bekommt
man schnell gute Hilfe! 023)

Gruß ERZI!
"Jede Reparatur ist ein Schlag in die Visage des Kapitalismus"

Antworten