Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Scheibenwischer

Hier funkt´s

Moderatoren: rolf.g3, macbloke

Scheibenwischer

Beitragvon donriff » 18.08.2017 16:53

Hallo,
wenn ich den hebel einmal nach oben schalte läuft der wischer normal, ein weiteres mal nach oben dann schnell, ok alles richtig.

Einmal nach unten passiert garnichts und dann kann man nur noch einmal betätigen für 1 mal wischen. Wo ist denn jetzt bitteschön der modus für einmal wischen was warten und wieder wischen?

Vl was falsch geklemmt? Oder besitzt meine anlage sowas nicht?

http://xmp.codeconsole.de/kabel.jpg

Mal ein bild der steckverbindung am lenkrad.

Genau so kurios ist das mit den rückfahrleuchten. Nur die rechte funktioniert die andere nicht.... birnen sind ok aber ich denke das ist ein kleineres übel xD
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -
Benutzeravatar
donriff
 
Beiträge: 195
Registriert: 27.03.2017 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!

Re: Scheibenwischer

Beitragvon 50ccm » 18.08.2017 19:50

Hallo
Die Schaltstellung " Intervall " ist bei den Kleinen nicht verbaut . Da müsste ein passenden Relais eingebaut werden . Die 2 Rückleuchte leuchten bei mir auch nicht . Ist wahrscheinlich für die Nebelschlussleuchte vorgesehen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1584
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
Aixam 400 1998
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998

Re: Scheibenwischer

Beitragvon donriff » 18.08.2017 20:47

Hallo,

Achso na dann. Ok

Vielen dank.
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -
Benutzeravatar
donriff
 
Beiträge: 195
Registriert: 27.03.2017 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder