HILFE MEINE BLINKANLAGE GEHT NICHT MEHR

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
vespa240
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 06:56
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 2273 Hohenau

HILFE MEINE BLINKANLAGE GEHT NICHT MEHR

Beitrag von vespa240 » So 10. Aug 2008, 11:34

hey,
ich habe folgendes Problem mein vater hat mir eine Mittelkonsole für meinen Aixam 400 evo gebaut und Montiert aber leider nicht darauf geachtet das er die Verkabelung nicht beschädigt.Und dies ist auch geschehen kabel angebort.habe die Kabel wieder geflickt.aber ich denke er hat mein Blinkerrelai geschoßen.
der summer für das licht geht noch.kann ich ein ganz normales Relai einbauen oder muß es das von Aixam sein da wenn ich ein normales Relai einbaue nichts geht habe das normale Relai getestet es geht.nur bei die anschlüße für das Aixam habe ich auf einen kabel bei zündung ein daurer strom schalte ich das licht ein habe ich auf zwei kabel dauer strom ist das normal?
BITTE BITTE UM HILFE.
mfg chris

David17
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Traismauer (Österreich)

Beitrag von David17 » Sa 18. Okt 2008, 20:47

hallo
ich kann dir das leider nicht genau sagn aber ich denke schon dass es vom aixam sein sollte

Antworten