Probleme mit Aixam 400 Evo

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
friemel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 14:09
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bonn

Probleme mit Aixam 400 Evo

Beitrag von friemel » Mo 8. Okt 2007, 15:33

Hey Leute.Bin neu hier und find es total gut das es diese Seite gibt.Mein Problem ist folgendes:An meinem Kubota Diesel geht ein dickes Kabel von der Lichtmaschine zu einem Stecker und von dort weiter zum Anlasser.Da war wohl mal irgendwas angeklemmt,jedoch keine Ahnung was.Sieht aber ziemlich Werksmäßig aus,sodaß ich glaube daß da entweder eine Sicherung oder Regler angeschlossen war.Zwei Kabelbinder hängen da auch noch rum,wo etwas befestigt war.Habe nun Angst wenn ich den Motor laufen lasse das ich die Lichtmaschine dadurch abschieße.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann .
Bis dahin,viele Grüsse Friemel

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » Mo 8. Okt 2007, 20:46

hallo Friemel,
habe ebenfalls ein Aixam 400 mit Kubota Diesel Motor! schaffe es heute Abend leider nicht mehr, aber gleich morgen Mittag werde ich nachgucken welches kabel du meinste.
Melde mich dann noch mal bei dir!
schönen Abend noch grüße AixamSchmiede
Aixam Schmiede

Antworten