E Anschluss ohne Anschluss?

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

E Anschluss ohne Anschluss?

Beitrag von Mack » Do 1. Jun 2023, 19:45

Hab das Autoradio (Pioneer raus, Blaupunkt rein) ausgetauscht, war einfach. selbst den Kabel"splitter" konnte ich ausbauen.
War allerdings eine ordentliche Fummelei mit den originalen Kabeln, alles etwas knapp bemessen. Auf der Suche durch den DIN Schacht nach ein paar cm mehr, konnte ich einen anderen DIN Anschluss ertasten, vermutlich mit 6 oder 8 Anschlüssen, hab den nur kurz gesehen........dann kam der Krampf wegen der unnatürlichen Haltung des Arms.

Fahrzeug ist ein D Truck der letzten Version.



BtW. Habe ein Pioneer DEH-S11UB Radio zu verkaufen, ist 5 Jahre alt (habe es 2018 in den neu erworbenen D-Truck eingebaut, wegen der USB Anschlussmöglichkeit)
Bild
Foto ist geliehen
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: E Anschluss ohne Anschluss?

Beitrag von HerrToeff » Mi 14. Jun 2023, 21:02

Es gibt Verlängerungen für diese Din Kabel


Allerdings hatte bei meinem Kabel im D Truck noch einigermassen Spielraum, nachdem ich es etwas freigemacht hatte
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: E Anschluss ohne Anschluss?

Beitrag von HerrToeff » Mi 14. Jun 2023, 21:02

Es gibt Verlängerungen für diese Din Kabel


Allerdings hatte bei meinem Kabel im D Truck noch einigermassen Spielraum, nachdem ich es etwas freigemacht hatte
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten