Fernbedienung Zentralveriegelung

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Elch1511
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 20:55
Fahrzeuge: Micro Car Virgo 2

Fernbedienung Zentralveriegelung

Beitrag von Elch1511 » So 2. Apr 2023, 19:15

Hallo leider geht die Fernbedienung bei unserer Zentralverrieglung nicht mehr hat eventuell jemand einen Idee ob es möglich ist irgendwie eine neue Anzulernen ?
Habe leider keine Ahnung ob das möglich ist?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (1.56 MiB) 1254 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Fernbedienung Zentralveriegelung

Beitrag von Fichte » So 2. Apr 2023, 21:00

Hey,

grundsätzlich ist es immer möglich, eine Fernbedienung anzulernen. Die Frage ist nur, wie dieses bei diesem Fahrzeug geht. Ich habe für Dich jetzt folgende Beiträge in der Hosentasche:

Funkfernbedienung nachrüsten: viewtopic.php?f=11&t=4968
Funkfernbedienung Ligier Js50 anlernen: viewtopic.php?t=5631
Fernbedienung/Zentralverriegelung (Aixam, Coupé) anlernen: viewtopic.php?t=7798
Funkfernbedienung M.Go anlernen: https://www.manualslib.de/manual/500706 ... =56#manual

Aber leider kein konkretes zu Deinem Fahrzeug. Da Microcoar jedoch selten oder kaum vom Prozedere abweicht, käme vielleicht die Alternative wie beim M.Go in Betracht… 101)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Elch1511
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 20:55
Fahrzeuge: Micro Car Virgo 2

Re: Fernbedienung Zentralveriegelung

Beitrag von Elch1511 » Mo 3. Apr 2023, 06:42

Danke schon mal ich werde mir das Heute mal ansehen …
Meint ihr eine Universalfernbedienung könnte gehen ?

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Fernbedienung Zentralveriegelung

Beitrag von Fichte » Mo 3. Apr 2023, 08:21

Elch1511 hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2023, 06:42
Meint ihr eine Universalfernbedienung könnte gehen ?
Wir haben jetzt noch keinen eigenständigen Thread hierzu von einem unserer Mitglieder, meine jedoch, dass es schon erfolgreich nachgerüstet wurde.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Elch1511
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 20:55
Fahrzeuge: Micro Car Virgo 2

Re: Fernbedienung Zentralveriegelung

Beitrag von Elch1511 » Mo 3. Apr 2023, 10:22

Also wenn jemand schon mal was umgerüsteter hat kann er mir gerne schreiben also das Orginalteil zum Auswechseln ist wohl das ….
https://www.minicar-parts.nl/de/teile/a ... ar-1000244#
Aber für den Preis sperrt man lieber auf 😂

Antworten