Microcar Bonny

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
AaronKrutzki
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 17:03
Fahrzeuge: Keine

Microcar Bonny

Beitrag von AaronKrutzki » Sa 10. Sep 2022, 17:09

Hallo Leute habe folgendes Problem bei meinem mikrocar Bonny weiß ich nicht wo der sicherungskasten ist bin mir nicht sicher aus Versehen leider was falsch verkabelt und dann als kurz bei der Batterie vorne angefangen zu rauchen aber ist nichts kaputt gegangen oder sonstiges ich weiß nicht ob das vielleicht kurzen kurzen bekommen hat aber seitdem funktioniert mein rückwärtsgang nicht mehr und mein bremslicht nicht mehr

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar Bonny

Beitrag von guidolenz123 » Sa 10. Sep 2022, 18:44

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Microcar Bonny

Beitrag von Fichte » Sa 10. Sep 2022, 20:51

Hey, diesen Schaltplan haben schon viele gesucht, wurde hier aber (leider) noch nie veröffentlicht.

Einzig „ManniausPeine“ hatte mal den Schaltplan, hier nachzulesen:

search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... 1&start=20

Ob dieser jedoch noch seine EMails abruft, kann ich nicht beurteilen.

Augenscheinlich hat der Bonny insgesamt zwei Platinen, worauf sich die Sicherungen befinden sollen. Einen Sicherungskasten als solches ist wohl nicht vorhanden, aber mehr weiß ich auch nicht… 090
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Microcar Bonny

Beitrag von Metaphysik » Sa 10. Sep 2022, 21:21

Vielleicht hilft das irgendwie: Ersatzteilliste Microcar Bonny 50 mit Sachs SC50.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Microcar Bonny

Beitrag von Fichte » Sa 10. Sep 2022, 21:33

Metaphysik hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 21:21
Vielleicht hilft das irgendwie: Ersatzteilliste Microcar Bonny 50 mit Sachs SC50.
023) Habe ich bei meinen Reparaturanleitungen mit aufgenommen…
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Microcar Bonny

Beitrag von HerrToeff » Sa 10. Sep 2022, 22:46

stimmt .. auf der zweitletzten Seite ist der Schaltplan

sensationelle Recherche Meta
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Microcar Bonny

Beitrag von Metaphysik » Sa 10. Sep 2022, 22:53

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 22:46
sensationelle Recherche Meta
Die Ehre gebührt Manni aus Peine, er hatte mir das auf Nachfrage mal geschickt.

Antworten