Chatenet Media-Wo ist der Sicherungskasten?

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:39
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 Benziner
Stema Motorradtransportanhänger
Honda CBF 600 PC 38
Hercules SR 50 Samba 1
Hercules SR 50 Samba 2
Wohnort: Mittelfranken

Chatenet Media-Wo ist der Sicherungskasten?

Beitrag von Gallier » Do 2. Jun 2022, 21:38

Vielleicht dumme Frage, aber wo ist bei dem Chatenet Media der Sicherungskasten?
Finde ihn nicht!

Muss schauen, warum die Wischwasserpumpe nicht funktioniert...

Hab die Pumpe mal direkt auf die Batterie geschlossen-funktioniert.
Scheibenwischer vorne/hinten bewegen sich auch-nur die Wischwasserpumpe macht keinen Mucks wenn ich am Wicherhebel mache...

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Chatenet Media-Wo ist der Sicherungskasten?

Beitrag von Fichte » Fr 3. Jun 2022, 06:20

Ich kann nur vermuten, dass sich diese bei Dir im Motorraum befinden müßte….. Wenn Du diese gefunden hast, wäre ich über ein Lichtbild mit Sicherungsbelegung dankbar, dann speichere ich es weg… :wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:39
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 Benziner
Stema Motorradtransportanhänger
Honda CBF 600 PC 38
Hercules SR 50 Samba 1
Hercules SR 50 Samba 2
Wohnort: Mittelfranken

Re: Chatenet Media-Wo ist der Sicherungskasten?

Beitrag von Gallier » Sa 4. Jun 2022, 20:02

Keine Chance, den zu finden!
Im Motorraum oberhalb der Batterie an der Stirnwand sind lediglich 2 oder 3 Relais, aber kein Sicherungskasten/fach...

Die Wischwasserpumpe funktioniert zwar wieder, aber trotzdem wäre es genial zu wissen wo sich die Sicherungen befinden :roll:

Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:39
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 Benziner
Stema Motorradtransportanhänger
Honda CBF 600 PC 38
Hercules SR 50 Samba 1
Hercules SR 50 Samba 2
Wohnort: Mittelfranken

Re: Chatenet Media-Wo ist der Sicherungskasten?

Beitrag von Gallier » Di 7. Jun 2022, 18:04

So, es hat mir heute keine Ruhe gelassen...

Man findet den Sicherungskasten beim Chatenet Media indem man die untere Lenksäulenverkleidung abschraubt (oben 2 Schrauben-unten gesteckt), links an der A-Säule.

Sieht man nur ned wenn man unters Armaturenbrett schaut-man muss dazu die Verkleidung weg schrauben 097)
Untere Lenksäulenverkleidung.jpg
Untere Lenksäulenverkleidung.jpg (295.6 KiB) 891 mal betrachtet
Sicherungskasten A-Säule.jpg
Sicherungskasten A-Säule.jpg (323.51 KiB) 891 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Chatenet Media-Wo ist der Sicherungskasten?

Beitrag von Fichte » Di 7. Jun 2022, 18:29

023) danke, habe ich in das Archiv…
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten