Bremsscheiben für Bellier Vario 50

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
EsleTra
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 11:00
Fahrzeuge: Bellier Vario 50 Bj 2002, Opel Corsa B 1.0 Bj 1998, Doge Journey 2,4 Bj 2009

Bremsscheiben für Bellier Vario 50

Beitrag von EsleTra » Mi 3. Nov 2021, 11:37

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben für den Bellier Vario 50.
Vielleicht hat ja schon jemand welche bestellt und kann mir sagen welche Alternativen es dafür gibt.

Lg Esther

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Bremsscheiben für Bellier Vario 50

Beitrag von Fichte » Mi 3. Nov 2021, 12:56

Hallo Esther,

im Zuge einer Recherche meinerseits konnte ich feststellen, dass die von Dir gesuchten Bremsscheiben auch im Chatenet bzw. Casalani verbaut wurden. Ich empfehle Dir daher, mal bei unserem Forenbetreiber

https://lepori.de/Kontakt.htm

erst direkt anzufragen, da es unterschiedliche Durchmesser von denselben gibt. Denn Chatenet bzw. Casalini werden diese Bremsscheiben hier auch verkauft.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

EsleTra
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 11:00
Fahrzeuge: Bellier Vario 50 Bj 2002, Opel Corsa B 1.0 Bj 1998, Doge Journey 2,4 Bj 2009

Re: Bremsscheiben für Bellier Vario 50

Beitrag von EsleTra » Mi 3. Nov 2021, 13:45

Vielen dank für den Hinweis. Ich habe heute morgen schon mit der Firma telefoniert. Leider konnte der nette Herr auch nicht sagen welche ich alternativ nehmen kann. Ich werde heute Mittag mal die Maße nehmen und diese an die Firma weiterleiten, dann kann er schauen welche alternativen es gibt.

Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand der schon erfolgreich die Scheibenbremsen mit einer Alternative ersetzen konnte und meldet sich :-)

Antworten