Fahrwerksteile entrosten und neu versiegeln.

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Fahrwerksteile entrosten und neu versiegeln.

Beitrag von macbloke » Mi 21. Jul 2021, 12:41

Akzeptiert.

Alles okay, ich hab ein dickes Fell. Das kann bei Diskussionen schon mal ausarten, aber gerade durchs durchdiskutieren ist hier schon maches Problem gründlich bis in die Tiefe ergründet, das unterscheidet uns immer noch von anderen Foren, wo es häufig so ist das an der oberfläche gekratzt wird, oder nicht tief genug ergründet wird; oder es wird sich zerstritten bis aufs Blut...

schau mal die pdf's die sind auch schon mehr als 5 Jahre alt, aber die sind was Zinkstaub korrosionschutz angeht auf dem aktuellen Stand. mit dem wissen schlägst du auch viele in der LAckbranche, ist aber gut verständlich.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten