Quietschen

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
steffi1001
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 21:10
Fahrzeuge: Ligier Js 50 large 2017
Wohnort: Wetter

Quietschen

Beitrag von steffi1001 » Di 7. Mai 2019, 19:11

Hallo zusammen, fahre ein Ligier Js 50 und habe ein problem. Wenn ich rückwärts fahre quietscht es total und wird gerade immer lauter was jemand was das sein kann? Am Anfang war es noch leiser, nur jetzt wird es immer schlimmer. Vielleicht kennt jemand das Problem.
Gruss

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Quietschen

Beitrag von guidolenz123 » Mi 8. Mai 2019, 07:48

Bremsen/Handbremse.
Fahr mal rückwärts und ziehe vorsichtig langsam an der Handbremse ... ändert sich dann das Geräusch ist da was "schief".

Fahr mal langsam rückwärts und betätige leicht die Fußbremse gleichzeitig..ändert sich da was ?....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten