Seite 1 von 1

Gaspedal Gummi Ligier IXO

BeitragVerfasst: 16.03.2017 20:14
von Der Marc
Hallo,

ich weiß nicht, ob dieses Thema in dieses Forum passt.
Aber ich würde gerne wissen ob schon jemand versucht hat auf dem Gaspedal des Ligier IXO ein Gummi zu fummel und vor allen Dingen welches Gummi es denn dann im endeffekt war.

Grüße

Marc

Re: Gaspedal Gummi Ligier IXO

BeitragVerfasst: 18.03.2017 09:19
von macbloke
Mit Gummi ist sicherer. Mach mit. gib *****[Anmerkung der Redaktion: Wort musste gelöscht werden] keine Chance

Re: Gaspedal Gummi Ligier IXO

BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:18
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Mit Gummi ist sicherer. Mach mit. gib *****[Anmerkung der Redaktion: Wort musste gelöscht werden] keine Chance



Wieso hat die Redaktion das Wort NACHWUCHS gelöscht ? :mrgreen: 019) :lol: :lol: :wink: