Ambra schlechte Bremswirkung
Verfasst: Mi 17. Mai 2006, 11:54
Hallo;
wie im unteren Beitrag schon mitgeteilt habe ich mit meinem Ambra ein Problem mit der Bremse.
Die Bremswirkung ist meines erachtens ziemlich schlecht , d.h.ich muss volles eisen treten um das Fahrzeug zum Sillstand zu bringen.
Ich glaube dass er hinten kaum bremst.
Die Bremse habe ich zerlegt,gereinigt,die Kolben sind leichtgängig.
Die Leitungen am Hauptbremszylinder kann man meines erachtens auch nicht vertauschen.
Es ist der stehende Zylinder,die beiden unteren Anschlüsse vorne,der obere für hinten.
Ist das o.k..
Wo kann da noch die Ursache liegen , dass der Bremsdruch so gering ist???
Wenn mir jemand helfen kann sage ich schon im vorhinein Danke.
l.g.
Hauli
wie im unteren Beitrag schon mitgeteilt habe ich mit meinem Ambra ein Problem mit der Bremse.
Die Bremswirkung ist meines erachtens ziemlich schlecht , d.h.ich muss volles eisen treten um das Fahrzeug zum Sillstand zu bringen.
Ich glaube dass er hinten kaum bremst.
Die Bremse habe ich zerlegt,gereinigt,die Kolben sind leichtgängig.
Die Leitungen am Hauptbremszylinder kann man meines erachtens auch nicht vertauschen.
Es ist der stehende Zylinder,die beiden unteren Anschlüsse vorne,der obere für hinten.
Ist das o.k..
Wo kann da noch die Ursache liegen , dass der Bremsdruch so gering ist???
Wenn mir jemand helfen kann sage ich schon im vorhinein Danke.
l.g.
Hauli