Es ruckelt beim anfahren...

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Es ruckelt beim anfahren...

Beitrag von Fuddschi » Fr 6. Mär 2015, 18:24

MICROPIN hat geschrieben:Die motorseitige Variofeder ist nicht distanziert. Auf einer Seite von den roten oder schwarzen Kunststoffdeckeln gehören distanzscheiben rein.
Hallo, wie wärs, wenn du dich mal hier vernünftig Vorstellst? (Nettiquette) http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4


Und bitte eine Signatur basteln, die geht so: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581

Sonst wird in zukunft der hier kommen: Bild

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Es ruckelt beim anfahren...

Beitrag von macbloke » Sa 7. Mär 2015, 16:38

MICROPIN hat geschrieben:Die motorseitige Variofeder ist nicht distanziert. Auf einer Seite von den roten oder schwarzen Kunststoffdeckeln gehören distanzscheiben rein.
Was meinst du damit? Verstehe ich nicht.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
AndreR80
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 15:57
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2002
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Es ruckelt beim anfahren...

Beitrag von AndreR80 » Do 25. Mai 2017, 01:20

Steve123 hat geschrieben:Guten Abend allerseits.

Ich habe ein Problem..
Wenn ich anfahre hab ich das Gefühl einen schlag von hinten zu bekommen.
Ich kann nicht zuordnen woher das kommt.

Die Bremsen sind es nicht.
Hilfe!!! :/
Bei mir war die Getriebevario platt. Es hat geruckelt beim anfahren und wenn ich vom Gas gegangen bin hat meiner sehr heftig abgebremst.
Sind deine Nockengleiter noch vorhanden?
Die waren bei mir zusätzlich zu der kaputten Getriebevario komplett weg. Gruß Andre

Antworten