Hintere Radbremszylinder für Ambra

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
CC-Corporation
Beiträge: 379
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:26
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Dithmarschen

Hintere Radbremszylinder für Ambra

Beitrag von CC-Corporation » So 29. Dez 2013, 00:30

Hallo,
ich habe mir gedacht ich könnte ja mal gucken ob ich eventuell einen günstigeren Ersatz für meinen Ambra finde und habe das gefunden : http://www.ebay.de/itm/NK-Radbremszylin ... 5d4433386c

Hat vieleicht schon einer Erfahrungen mit anderen Bremszylindern gemacht. Ich würde die alten nähmlich gern tauschen (sie gehen noch sind aber nicht mehr schön).

MFG
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Hintere Radbremszylinder für Ambra

Beitrag von Fuddschi » So 29. Dez 2013, 08:38

Korrekt, das hatte ich schon früher in "Baugleiche Ersatzteile" gepostet:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=3285


Apropos, in den Leichten der älteren Baujahre sind fast immer in Trommelbremsen dieselben Radbremszylinder montiert, korrigiert mich, wenn ich damit Falsch liege 072)

Benutzeravatar
CC-Corporation
Beiträge: 379
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:26
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Dithmarschen

Re: Hintere Radbremszylinder für Ambra

Beitrag von CC-Corporation » So 29. Dez 2013, 12:09

Vielen Dank damit wäre das auch geklärt. 023)

MFG
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM

Antworten