Aufpeppen: Jetzt wirds ernst :)

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
TukTukFan
Beiträge: 61
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 10:10
Fahrzeuge: TukTuk Selbst-Ist-Der-Mann-Mechaniker

Aufpeppen: Jetzt wirds ernst :)

Beitrag von TukTukFan » So 4. Dez 2022, 19:28

So, nachdem ich nun wirklich nicht nur das wichtigste sondern alles rund-herum auch machen hab lassen habe ich die Entscheidung getroffen meine Virgo etwas aufzupeppen.

Das erste was ich machen wollte ist die Berreifung.
145/60 R13 wenn ich mich nicht irre und obwohl ich finde, dass die Preise übertrieben hoch sind (äh 70 euro/Stück) werde ich mich trotzdem ranmachen. Die Frage ist nun: die Standardräder die ich schon drauf hatte, konnte man die Blenden nicht auswechseln. Das musste ich auf harte Tour erfahren als ich mir welche gekauft habe.

Was ich suche sind (vorzeugsweise) Allzeitreifen, Alu mit abnehmbarere Blende.

Ich hab mich in diversen Online Shops umgesehen und bis auf die regulären (sündhaftteuren MIchelin) sind keine zu finden.

Wo sollte ich mit der Suche anfangen?
Huhu, Auto-Laie aus Ösi-Land :)
Habe eine Microcar Virgo 3 (LDW 502 Dieselmotor)

Antworten