Grecav eke pickup krankheiten

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von HerrToeff » Mo 13. Dez 2021, 06:59

im bootsbereich, Lkw Klima-Service und Anlagenbau (Generatoren) viell mal suchen, evtl auch Landmaschinen..

Die Fotos gefallen mir ausnehmend gut.. ist im Innenraum viel platz? Gibt es noch mehr Foddos?


Was hast Du schliesslich noch dafür gezahlt?


ich glaube nicht dass Du Dich da wirklich völlig bekauft hast. Könnte sein dass es ein anstrengendes Projekt wird, aber die grossen Brocken sind ja da und der Lack ist und die Karosserie scheinen wenig zerstört zu sein...
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
blacky1006
Beiträge: 175
Registriert: So 29. Dez 2019, 15:47
Fahrzeuge: Grecav Eke Bj 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von blacky1006 » Mi 15. Dez 2021, 18:56

Hab einen Grecav Eke, schade das Du so weit weg wohnst

Stauanfang
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 02:18
Fahrzeuge: Bald ein. Grecav eke pickup
Wohnort: Memmingen

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von Stauanfang » So 19. Dez 2021, 14:27

HerrToeff letztendlich habe ich 2500 bezahlt.

Der Motor läuft, es gibt kein Elektrikproblem und auch kein Rostproblem.
Beim ersten anpacken habe ich die Bremsleitungen Bremsscheiben und Motoröl gemacht. jetzt kommen die Tage noch stahlflex Bremsschläuche, Brems Geberzylinder und die Nehmerzylinder neu. Einen Anlasser und einen Luftfilter ist auch schon auf dem Weg.

Ach und irgendwoher muss ich mir noch die Scharniere von meinem Ausbau besorgen.... Die sind schwerer zu bekommen wie Goldstaub🥴


Leider kann ich hier keine Bilder hochladen weil sie irgendwie immer zu gross sind

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von Fichte » So 19. Dez 2021, 17:58

Stauanfang hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 14:27

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen weil sie irgendwie immer zu gross sind
Um die hochauflösenden Bilder mit hohen Dateimenge hochladen zu können, müssen diese zunächst auf eine geringe Dateigröße reduziert werden, eine Anleitung hierzu und hier:

viewtopic.php?f=4&t=8242

022)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von guidolenz123 » So 19. Dez 2021, 18:40

Oder gleich picr

https://picr.de/

ist am einfachsten
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von HerrToeff » So 19. Dez 2021, 19:49

für das Geld ein Superkauf, finde ich

Wenn es noch die alten scharniere als Muster gibt, einen Erfahrenen Schrotti suchen, viell kennt der baugleiche oder ähnliche von anderen Autos. Zur Not über ein Cnc Forum jemand suchen, der Aufträge annimmt
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grecav eke pickup krankheiten

Beitrag von rolf.g3 » Mo 20. Dez 2021, 00:10

Stauanfang hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 14:27
Ach und irgendwoher muss ich mir noch die Scharniere von meinem Ausbau besorgen.... Die sind schwerer zu bekommen wie Goldstaub
- ?? -

Diese Worte, ich kann sie lesen- verstehen kann ich sie leider nicht ... :(

Für schwierige Fälle gibts Lepori ( die haben tatsächlich auch Wunder auf Lager bzw sind der Wundertätigkeit fähig !! ) und gebrauchtes gibts in Holland - kann leider mit dem Tablett noch keine Links :(

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Antworten