Fahrgestellnummer Sulky Casalini 50

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
niklas.engeland
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 15:08
Fahrzeuge: Mazda Demio
Suzuki GN 125
Sulky Casalini sp 50

Fahrgestellnummer Sulky Casalini 50

Beitrag von niklas.engeland » Mi 1. Dez 2021, 15:34

Servus,

habe seit ein paar Tagen ein Sulky Casalini. Finde aber am ganzen fahrzeug nur 2 bis 4-Stellige Nummern. Weiß jemand wo sich die Fahrgestellnummer befindet?

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Fahrgestellnummer Sulky Casalini 50

Beitrag von Fichte » Mi 1. Dez 2021, 16:04

Tja, da sind die Hersteller der Mopedauto tatsächlich kreativ gewesen.

Beim Microcar war es im Motorrahmen ehemals eingestempelt, beim jetzigen Aixam in der Karosserie im Kofferraum.

Beim Casalini kann ich es Dir leider nicht im Detail sagen, nur die vorgenannten Anhaltspunkte liefern.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten