Seite 1 von 1

Benutzerhandbuch

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 08:44
von Fritz
Hallo,
ich habe zum Crossover ein gedrucktes Handbuch in Deutsch
bekommen, das teils für mich schwer zu lesen ist

Benutzerhandbuch.jpg
Deshalb suchte ich nach einer pdf-Ausführung. Fand diese
aber nur in englischer Sprache.

aixam-user-manual.pdf
Es wäre nett, wenn mir jemand mit der deutschen Ausfüh-
rung helfen könnte.

Ciao, Fritz

Re: Benutzerhandbuch

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 10:48
von guidolenz123
Fritz hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 08:44
Hallo,
ich habe zum Crossover ein gedrucktes Handbuch in Deutsch
bekommen, das teils für mich schwer zu lesen ist


Benutzerhandbuch.jpg

Deshalb suchte ich nach einer pdf-Ausführung. Fand diese
aber nur in englischer Sprache.


aixam-user-manual.pdf

Es wäre nett, wenn mir jemand mit der deutschen Ausfüh-
rung helfen könnte.

Ciao, Fritz
Vlt kann das etwas helfen ?

Bild

Re: Benutzerhandbuch

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 10:51
von Fritz
Hallo,
das ist nett gemeint. Aber da stehen die vielen Knöppe und
Schalter nicht drin. Vielen Dank,

Fritz

Re: Benutzerhandbuch

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 10:52
von guidolenz123
Was Anderes habe ich nicht...sorry...

Re: Benutzerhandbuch

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 10:45
von Fritz
Hallo,
hier die teilweise Online-Übersetzung des pdf-Handbuches
ins Deutsche:
Aixam Benutzerhandbuch 10-2018 deutsch.pdf
Ciao, Fritz