Ansaugkanal (Luftfilter)

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Ansaugkanal (Luftfilter)

Beitrag von donriff » Mo 19. Mär 2018, 14:36

Hallo,

ich habe dummerweise Schrauben vertauscht beim anbringen des ansaugkanals. Da ich jetzt eh die Dichtung dort erneuern muss und den rotz abschrauben muss würde ich gerne wissen wo die 2 kleineren schrauben hingehören, sprich die schrauben mit komplettgewinde, die anderen haben nur halbes gewinde und sind natürlich länger.

Hier ein bild:

http://virgo3.donriff.de/schr.jpg

die rot umrandeten meine ich.
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ansaugkanal (Luftfilter)

Beitrag von rolf.g3 » Mo 19. Mär 2018, 14:50

moin,

Schau mal dort:

http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm

Auf der rechten Seite LDW FOCS anklixen. So kommst Du auf das WHB ...
hab grade mal geschaut, steht nix über die Schraubenlänge drin...
Wenn ich was schraube und unterschiedliche Schraubenlängen herrausfinden möchte, so stecke ich alle Schrauben in die Löcher und schaue welche extrem weit herrausschaut und welche komplett in dem Loch verschwindet. Die die zu weit herrausschaut kommt demnach in das Loch bei der die kurze Schraubeverschwindet und umgekehrt. Letztlich schauen alle Schrauben etwa gleichweit aus ihren Löchern - vorm festziehen versteht sich.

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Re: Ansaugkanal (Luftfilter)

Beitrag von donriff » Mo 19. Mär 2018, 19:13

Hi,

kk danke. Habs jetzt richtig zusammengebaut. thx
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

Antworten