Seite 1 von 1

welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 16:49
von macbloke
Hi, was meint ihr, welcher aktuell erhöltlicher neuwagen bekommt von Euch den Designpreis:

1. Platz
2. Platz
3. Platz

3Räder-4 Räder/Diesel/4kW/geschlossen (Also keine reinen Quads oder Ape)

Pro User 3 Stimmen, pro Modell nur 1 Stimme

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3166

Die liste Hilft beim informieren

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 17:21
von ixo369
Puh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die meisten Neuwagen nicht wirklich hübsch finde.

Mein Platz 1 ist ganz klar der Microcar M-8, den find ich richtig chic.
Platz 2 macht der Aixam City.
Auf Platz 3 ist der Ligier ixo gelandet, mein Exemplar gefällt mir zwar auch optisch sehr gut, aber das Design wird so nicht mehr angeboten, entweder hat der jetzt einen silbernen Kühlergrill oder ist einfach nur weiß. Das gefällt mir nicht so, aber das ansonsten coole Design (insbesondere vom ixo Treck) wuchten das Wägelchen immerhin noch auf Platz 3.

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 07:57
von Fuddschi
ixo369 hat geschrieben:Puh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die meisten Neuwagen nicht wirklich hübsch finde.

Mein Platz 1 ist ganz klar der Microcar M-8, den find ich richtig chic.
Platz 2 macht der Aixam City.
Auf Platz 3 ist der Ligier ixo gelandet, mein Exemplar gefällt mir zwar auch optisch sehr gut, aber das Design wird so nicht mehr angeboten, entweder hat der jetzt einen silbernen Kühlergrill oder ist einfach nur weiß. Das gefällt mir nicht so, aber das ansonsten coole Design (insbesondere vom ixo Treck) wuchten das Wägelchen immerhin noch auf Platz 3.
Bei mir Landet der Aixam City auf Platz 1, dann der Microcar M-8, den find ich auch schnittig, auf Platz 3 ist der Ligier ixo :wink:

Wie man sieht, die Autochen haben alle seine Liebhaber :)

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 06:53
von michael knight
Chatenet CH26ZE, wenn er denn 'mal irgendwann in Serie geht! 088)

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 08:56
von Niko
Platz 1: Aixam E City (Ich bin und bleibe für E-Fahrzeuge, schade das diese künstlich teuer sind)
Platz 1: Aixam "LKW" mit Kasten (Viel Raum, gutes sitzen, eine prima Sache)
Platz 2: Aixam "LKW" als Pritsche (Gutes sitzen, Transportmöglichkeiten, Plane mit Spriegel möglich)