Scheibenwaschdüse einstellen

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
heike56
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:55

Scheibenwaschdüse einstellen

Beitrag von heike56 » Mi 9. Okt 2013, 21:02

Hallo Jungs.
Ich brauche mal Eure Hilfe. Habe mir einen Aixam 400 gekauft und bin so auch sehr zufrieden.
Wenn ich aber den Schalter ziehe um Wasser auf die Scheiben zu sprühen, dann macht er vorne nur ein wenig Pipi. Auf der Scheibe kommt aber nix an. Jetzt habe ich mit einer Nadel versucht, das Ding zu reinigen. Geht aber nich, der hat da so eine komische Lamelle.
Habt Ihr nen Tip für mich?

michael knight
Beiträge: 361
Registriert: So 12. Feb 2012, 01:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: köln

Re: Scheibenwaschdüse einstellen

Beitrag von michael knight » Do 10. Okt 2013, 05:51

Vielleicht 'mal vom Schlauch trennen und mit Zahnzwischenraumbürsten ( winzige Pfeifenreiniger ), versuchen zu säubern.
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX

Antworten