Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Scheibenwaschdüse einstellen

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: Metaphysik, guidolenz123

Scheibenwaschdüse einstellen

Beitragvon heike56 » 09.10.2013 21:02

Hallo Jungs.
Ich brauche mal Eure Hilfe. Habe mir einen Aixam 400 gekauft und bin so auch sehr zufrieden.
Wenn ich aber den Schalter ziehe um Wasser auf die Scheiben zu sprühen, dann macht er vorne nur ein wenig Pipi. Auf der Scheibe kommt aber nix an. Jetzt habe ich mit einer Nadel versucht, das Ding zu reinigen. Geht aber nich, der hat da so eine komische Lamelle.
Habt Ihr nen Tip für mich?
heike56
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2013 20:55

Re: Scheibenwaschdüse einstellen

Beitragvon michael knight » 10.10.2013 05:51

Vielleicht 'mal vom Schlauch trennen und mit Zahnzwischenraumbürsten ( winzige Pfeifenreiniger ), versuchen zu säubern.
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX
michael knight
 
Beiträge: 361
Registriert: 12.02.2012 01:13
Wohnort: köln


Zurück zu Sonstige Technikthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder