Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Bitte helft mir!

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: Metaphysik, guidolenz123

Beitragvon guidolenz123 » 05.03.2013 10:52

thomas101 hat geschrieben:das seill wenn ich nach vorne du geht nicht mit aber nach hinten geht es mit das seil der hebel geht auch mit nur nach vorne nicht


Sorry...ABER Du willst Hilfe. Nachdem ich Dir vermittelte,dass Du unverständlich schreibst,wirds nun noch schlimmer. Wer soll DEN Kauderwelsch verstehen?????? Zum Raten habe ich keine Lust. Ich denke die Höflichkeit erfordert,dass wenn man kommuniziert ,ein Mindestmaß an Grammatik und Rechtschreibung beachtet. ICH VERSTEH KEIN WORT VON DEINEM LETZTEN POST !!!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12114
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Beitragvon Felix-95 » 05.03.2013 18:44

Das is aber nicht zufällig der Aixam der grade bei dem bekannten großen Auktionshaus versteigert wird oder ? = http://www.ebay.de/itm/AIXAM-400-Evolution-SUPER-LUXE-mit-Diesel-Motor-fahrt-nur-noch-ruckwarts-/140923422519?pt=Automobile&hash=item20cfb0c737
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt

--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---
Benutzeravatar
Felix-95
 
Beiträge: 398
Registriert: 24.10.2011 15:22
Wohnort: Berlin Bundeshauptstadt

Beitragvon guidolenz123 » 05.03.2013 19:12

Felix-95 hat geschrieben:Das is aber nicht zufällig der Aixam der grade bei dem bekannten großen Auktionshaus versteigert wird oder ? = http://www.ebay.de/itm/AIXAM-400-Evolution-SUPER-LUXE-mit-Diesel-Motor-fahrt-nur-noch-ruckwarts-/140923422519?pt=Automobile&hash=item20cfb0c737


Sieht zwar so aus, aber im Auktionstext befleißigt sich der Anbieter einer annehmbaren Sprache. ..... das schaut nicht so aus wie der Buchstabensalat hier im Thread.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12114
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Beitragvon Felix-95 » 05.03.2013 19:14

Hab ich mir auch schon so gedacht...
Vllt. möchte "thomas101" ja besagten Aixam ersteigern...
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt

--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---
Benutzeravatar
Felix-95
 
Beiträge: 398
Registriert: 24.10.2011 15:22
Wohnort: Berlin Bundeshauptstadt

Vorherige

Zurück zu Sonstige Technikthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder