Ersatzteile

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
lump007
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2007, 15:07
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Ersatzteile

Beitrag von lump007 » Di 10. Jul 2007, 15:17

:D
Bin aus Troisdorf bei Bonn !

Habe keinen Führeschein. Bin aber vor 1965 geboren also darf ich so einen Legier wenn er vor 1998 zugelassen wurde fahre.
Nun ab und zu gubt es diese Fahrzeige ja.sie sind dann auch als Krankenfahrstuhl zugelassen und fahren 25 km.

Aber wie sieht es mir Ersatzteilen für Legier aus Ich hatte einen Ligier Prima oder einen Ligier Optima im Auge.
Aber wenn es keine Esatzteile gibt, dann ist es ja Zwecklos sich solch ein Auto zu kaufen.

mfg HJP

Nova500
Beiträge: 215
Registriert: Do 18. Mai 2006, 17:51
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nova500 » Di 10. Jul 2007, 17:59

Zum Führerschein kann ich nichts sagen, aber bzgl. der Ersatzteile frag mal am besten bei Ligier Deutschland in Kirchhardt (Baden-Württemberg) T. 07266 / 912834 nach, ob es für diese Fahrzeuge noch Ersatzteile gibt, ansonsten wohl nur gebrauchte Teile, aber da es diese Fahrzeuge selten gibt, wird es sicher schwer...

Antworten