Die Suche ergab 5 Treffer

von Cavaluna
Di 21. Feb 2012, 20:19
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Hilfe !! Umschreibung PKW auf LKFZ ??
Antworten: 22
Zugriffe: 79517

Hallo ,

also die Zullasungsstelle hier in Wuppertal Scant das ein das weiß 100% ig.

Versuche diese Tage noch den TüV Bericht hier rein zu laden ,hoffe es geht !

Bild

Gruß
Enzo
von Cavaluna
Mi 15. Feb 2012, 21:28
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Hilfe !! Umschreibung PKW auf LKFZ ??
Antworten: 22
Zugriffe: 79517

Hallo, Heute war der große Tag und der Tüv war bei mir um den Ambra auf 45 Km/H umzutragen . Die Umtragung auf 45Km/H war erfolgreich und ohne Probleme :D Der Tüv Mann hat ne ordentliche Runde gedreht , alles ausprobiert ob er auch ungefähr 45 Km/H fährt :mrgreen: Das Gutachten nach §21 StVZO in ver...
von Cavaluna
So 29. Jan 2012, 11:34
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Hilfe !! Umschreibung PKW auf LKFZ ??
Antworten: 22
Zugriffe: 79517

Hallo , Zu den Kosten kann ich nur ungefähr was dazu sagen ,die Vollabnahme wird um die 65 € Kosten , dazu kommen noch gut ca.50€ um bei der Zullassungsstelle die neue Betriebserlaubniss ab zu stempeln damit das alles dann seine Gültigkeit hat. Sobald ich das erledigt habe werde ich noch mal Bericht...
von Cavaluna
Sa 21. Jan 2012, 12:02
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Hilfe !! Umschreibung PKW auf LKFZ ??
Antworten: 22
Zugriffe: 79517

Hallo ,, hier erst mal kurzen Zwischenbericht . Also die Tüv Sache habe ich soweit durch , der PKW wird jetzt ein LKZF mit 45 km/h. Zu erst schien es so das ich ein Abgasgutacheen brauchte nach EWG 97/ ??,nach weiteren suchen ist man dann zu der erkenntniß gekommen , das wie in meinen fall das Fahrz...
von Cavaluna
Sa 7. Jan 2012, 17:57
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Hilfe !! Umschreibung PKW auf LKFZ ??
Antworten: 22
Zugriffe: 79517

Hilfe !! Umschreibung PKW auf LKFZ ??

Hallo Liiebe Gemeinde , ich bin Neuling , und habe ein JS 16 den ich gerne als LFKZ fahren möchte .Nach kurzer Suche habe ich diese Forum gefunden , und benötige eure hilfe in Sachen Umschreibung , wenn es überhaupt noch möglich ist . Kurz zu meiner Person , Ich bin 45 J. Leitender Angestellter ,und...