Die Suche ergab 296 Treffer

von Toni
Do 14. Mär 2024, 11:36
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Re: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2024, 23:40
Nein.. wie stellst Du Deinen km Zähler zurück? und wofür ist der knopf?


Hast Du zu Deinem Kerry eine Anleitung bekommen?

Kannst Du die für Fichtes Doku-Sammlung als PDF scannen?
Hab da selber nichts aktuell, den Knopf hab ich versucht auf mehreren wegen, brachte bei mir nichts.
von Toni
Do 14. Mär 2024, 11:35
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Re: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten

Danke Guido! Das ist nice. Werde es mir gleich Mal zu den Fahrzeug Unterlagen legen. Daraus kann ich schon einiges für die Kerry ableiten...
von Toni
Di 12. Mär 2024, 20:45
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Re: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten

Wurde das Rätsel gelöst?
von Toni
So 11. Feb 2024, 20:09
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Also kurze Update, laut Polizei und den Unterlagen des Fahrzeugs ist das so alles legal! Aber fahren mit mehr wie 2 Personen nur mit B. AM ist eben nur für 2. Da die Sitze als Notsitz genau wie bei manchen Porsche Modellen etc. Eingetragen sind, kann man diese genau als solche zu diesem Zweck auch v...
von Toni
Di 6. Feb 2024, 12:18
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Mag sein daß sein AM dann nicht reicht aber das Fahrzeug ist mit dem Notsitz so eingetragen und legal.

Dann muss ich mich informieren Ob Opa das dann im Notfall darf oder nicht. Vl gibt's ja für Notsitze eine Ausnahme....
von Toni
Fr 2. Feb 2024, 18:23
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Keine Ahnung, ich hab mehrere scheine... Aber da Opa hat nur nein alten AM und der fährt dann hauptsächlich damit. Aber ich denke nicht daß es da ein Problem geben wird. Wir weiter oben schon geschrieben wurde.... Mal gucken
von Toni
Do 1. Feb 2024, 20:05
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

So jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Also maximal 4 Personen mit Notsitzbank. (Zur Not)
Gurte sind auch verbaut. Und es gibt sogar eine Anhängerkupplung! 450kg

Compress_20240201_195452_2013.jpg
Compress_20240201_195452_2013.jpg (408.52 KiB) 796 mal betrachtet
Compress_20240201_195451_1848.jpg
Compress_20240201_195451_1848.jpg (181.71 KiB) 796 mal betrachtet
von Toni
Do 25. Jan 2024, 19:28
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Schade, das wäre was fürn opa gewesen! Bissl einkaufen Kinder in die Kita.... Aber wenn die notsitzbank nicht verwendbar ist dann ist es nix...
von Toni
Do 25. Jan 2024, 19:00
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Ja die Preisgestaltung ist heftig, aber für die Dinger gibt's förderung und ne jährliche Prämie! Wenn man es direkt importiert gibt's warscheinlichbmur die jährliche Prämie.
von Toni
Do 25. Jan 2024, 18:57
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

Re: E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Mokick? Moped (2 Räder?) Wie will man dort 2 Kindersitze montieren?

Ja 2 Sitzer + Notsitzbank, darf man diese dann auch verwenden zb. Für Kinder wenn man ein Gurtsystem verbauen lässt?
von Toni
Do 25. Jan 2024, 18:36
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: E-GO! eK4 4kW Elektroauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1184

E-GO! eK4 4kW Elektroauto

Servus, was ich interessant finde ist das der Händler hier einen 2Sitzer+Notsitzbank anpreist!

Mein Wissensstand ist das Mopeds und auch Mopedautos nur Maximal 2 Sitze haben dürfen?

Hat sich da was geändert?

Hier der Link:
https://www.geco-automobile.de/ego-geco ... oller.html
von Toni
Fr 19. Jan 2024, 23:51
Forum: Ebay & Co
Thema: Aixam Mega Bastlerfahrzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 2228

Re: Aixam Mega Bastlerfahrzeug

Sorry kenn den Verkäufer nicht. Hab nur die Anzeige beim durchforsten entdeckt. Dachte eventuell juckt es jemanden hier...
von Toni
Di 2. Jan 2024, 19:13
Forum: Ebay & Co
Thema: Aixam Mega Bastlerfahrzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 2228

Aixam Mega Bastlerfahrzeug

Sucht jemand ein neues Projekt? Bastlerfahrzeug!
Anscheinend fehlt das Getriebe.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-216-1345
von Toni
Di 26. Dez 2023, 18:07
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo, schön bei euch zu sein.
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: Hallo, schön bei euch zu sein.

Herzlich willkommen
von Toni
Do 21. Dez 2023, 20:46
Forum: Ebay & Co
Thema: Schandtat
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Schandtat

Hey wo ich das gesehen habe war ich zu erst etwas verwirrt weil der Aufbau und das gesamte Heck komisch ist, aber der Innenraum hat mich richtig erschreckt. Das Ding sieht aus wie von der Deponie und irgendwie zusammengeflickt. Da passt gar nichts mehr 101) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cas...
von Toni
Fr 8. Dez 2023, 19:35
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Moin aus Dithmarschen
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Moin aus Dithmarschen

Servus, und Herzlich Willkommen
von Toni
Fr 24. Nov 2023, 14:15
Forum: Ebay & Co
Thema: China Heizung Angebot
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Re: China Heizung Angebot

Interessant das mit dem Heizkörper! Kannst mir da bitte ein paar Fotos machen?
von Toni
Do 23. Nov 2023, 20:17
Forum: Ebay & Co
Thema: China Heizung Angebot
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

China Heizung Angebot

Falls jemand sowas sucht, das scheint ein brauchbares Angebot zu sein. https://a.aliexpress.com/_mqgMnoc Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! €99.48 46%OFF | Vevor 5/8kw diesel lufter hitzer 12v auto heizung diesel heizung mit lcd schalter schall dä...
von Toni
So 12. Nov 2023, 19:07
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: LKFZ Treffen in Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7014

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

https://www.backroadclub.com/moped-rodeo.1205.html

Finde die Veranstaltung mega! Aber mit 50ccm solche Strecken fahren ist echt brutal.