Die Suche ergab 7 Treffer

von wheels
Di 2. Mär 2021, 10:50
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Reifendruck Kontrollsystem
Antworten: 18
Zugriffe: 7260

Re: Reifendruck Kontrollsystem

Hallo zusammen. Ich habe leider auch keine Erfahrungen damit, aber das würde mich auch noch interessieren. Eine gute Idee. Ich bin mir gerade am Überlegen, ob ich mir einen Kompressor anschaffen sollte... Dann kann ich nicht nur den Druck messen, sondern auch gleich die Räder wieder vollpumpen. Was ...
von wheels
Fr 19. Feb 2021, 20:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Mega GEiler Restaurierungdfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Re: Mega GEiler Restaurierungdfilm

Ich bin ein großer Fan von Leuten die selbst Sachen restaurieren oder wiederverwerten. Diese Leistung ist der Hammer Hut ab.
von wheels
Fr 19. Feb 2021, 20:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Heute schnell mal gebastelt
Antworten: 19
Zugriffe: 3698

Re: Heute schnell mal gebastelt

Heute schnell mal gebastelt aus altem Mercedes-S-Klasse-Fahrersitz und mit Bürostuhluntergestell, bei dem der Sitz hinüber war...... mit meinem Jüngsten für meinen Jüngsten https://up.picr.de/40255720uh.jpg 038) Das finde ich voll super und kreativ. Das nenne ich Upcycling ! Ist sicher auch schön b...
von wheels
Fr 19. Feb 2021, 20:32
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Sitzbezüge selber erneuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Sitzbezüge selber erneuern?

Hallo, nur aus Interesse: Ich bin be den Anleitungen auf eine gestoßen, wo genau gezeigt wird wie ihr eure Sitzbezüge selber neu Nähen könnt. Also alte abnehmen - auseinander nehmen - an neuen Stoff anlegen - ausschneiden und zusammennähen. Hat echt cool ausgeschaut aber voll viel Arbeit. Hat das ir...
von wheels
Do 18. Feb 2021, 19:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Auto zerkratzt, was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

Re: Auto zerkratzt, was tun?

Hallo, danke für die Erklärung. Wir haben die Lackstifte eher gemieden, da keiner in der Umgebung damit Erfragung hatte. Aber hört sich nach einer schnellen Idee und das Auto meines Freundes hat echt viele kleine Kratzer schon. Kann mich austoben :D :D
von wheels
Do 18. Feb 2021, 18:57
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Chicken McDrive
Antworten: 9
Zugriffe: 1922

Re: Chicken McDrive

So könnte man Testen wie arg die Löcher auf der Straße sind :D :D
von wheels
Di 16. Feb 2021, 15:57
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hi
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Hi

ich selbst habe meinen Führerschein sein 10 Jahren und jetzt habe ich mich entschieden, dass ich mir endlich ein Auto zulegen muss. Damit ich mehr in die Thematik reinkomme, hoffe ich hier auf viele Tipps ind Infos zu treffen. :D

Schöne Grüße