Die Suche ergab 6 Treffer

von auto_fan
Di 23. Feb 2021, 10:32
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe:Lautsprecher und Radiovorbereitung Due 6 Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Re: Hilfe:Lautsprecher und Radiovorbereitung Due 6 Plus

Hallo,
können die Gitter nicht ausgeschraubt werden? Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du ja mal hier nachschauen. Da gibt es einige Lautsprecher, die du dort einbauen könntest. https://www.diehifiberater.de/breitband ... cher-test/
von auto_fan
Mo 15. Feb 2021, 13:50
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: A1 Führerschein und Versicherungsvorteil
Antworten: 16
Zugriffe: 6417

Re: A1 Führerschein und Versicherungsvorteil

Hallo! :) Ich bin auch Neuling in diesem Bereich und finde Ihre Fragen sinnvoll und sehr nachvollziehbar. Ich heiße Rosa und werde bald Führerschein machen. Ein eigenes Auto zu besitzen ist sehr praktisch und bequem, als ständig mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. Ich als bissheriger Fußg...
von auto_fan
Mo 15. Feb 2021, 13:40
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherungskennzeichen für 2021
Antworten: 66
Zugriffe: 15965

Re: Versicherungskennzeichen für 2021

Hallo! :) Ich bin noch kein Autobesitzer, aber werde bald einen Führerschein kurs machen. Ich habe viele Fragen in Bezug auf das Autoeigentum und habe zufällig Ihren Beitrag gesehen, da es mir nicht klar ist, wie ein Versicherungsjennzeichen erfolgt. Also darf ich mein Autonummer selbst auswählen od...
von auto_fan
Mo 15. Feb 2021, 13:31
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Elektroleichtfahrzeuge
Antworten: 124
Zugriffe: 100232

Re: Elektroleichtfahrzeuge

Hallo! Ich interessiere mich für Elektroautos und hätte derne fragen, welche Marken Ihrer Meinung nach mt guten Bewertungen sind? Ich bin zudem umweltfreundlich orientiert und bevorzuge ein Elektrikauto zu kaufen. Ich habe aber gehört, dass diese zu teuer sind und daher habe ich mich noch nicht endg...
von auto_fan
Mo 15. Feb 2021, 13:17
Forum: Ebay & Co
Thema: Sehr seltenes und exclusives Fahrzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 5216

Re: Sehr seltenes und exclusives Fahrzeug

Hallo! :) Ich weiß, dass der Beitrag alt ist, aber ich bin ein neuer Forummitglieder und habe micht zufällig auf Ihren Beitrag gestoßen. Ehrlich gesagt ich sehe zum ersten Mal so ein Auto und finde das Design echt interessant. Ich dachte, dass nur bekannte Modelle wie bspw. Porsche, Ferrari oder Lam...
von auto_fan
Mo 15. Feb 2021, 12:27
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 3115

Re: Hallo aus Berlin

Hallo! Ich werde mich auch kurz vorstellen :). Mein Name ist Rosa, bin 40 Jahre alt und ich komme aus Bremen. Beruflich bin ich im Bereich des Webdesigns tätig. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, höre Musik und lese Bücher. Ich habe noch keinen Führerschein, aber werde mich bald dafür anmelde...