Die Suche ergab 7 Treffer

von LieberKleinerFreund
Di 10. Nov 2020, 14:06
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Auf den Winter vorbereitet?
Antworten: 17
Zugriffe: 3826

Auf den Winter vorbereitet?

Hab ihr schon Winterreifen drauf?
von LieberKleinerFreund
Di 10. Nov 2020, 14:04
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Andere Hobbys
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Re: Andere Hobbys

Hallo! Au nein, ich würde niemals zu Fuß zur Arbeit gehen! Vielleicht, weil ich zu Fuß 3 mal länger Zeit bräuchte. Ich bleibe lieber morgens etwas länger im Bett 015) ! Übrigens gehöre ich zu der Sorte, welche mit Socken ins Bett gehen, na gut, im Sommer lasse ich die auch mal aus, aber im Winter ni...
von LieberKleinerFreund
Do 5. Dez 2019, 10:04
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Kredit Aufnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Re: Kredit Aufnehmen?

Wenn die Firma gut läuft, warum sollten sie sich dann Gedanken machen dass kein Kredit klappen sollte? Kenn mich jetzt auch im Thema Kredit nicht so gut aus, also Firmenkredite, aber das sollte doch in etwa genau so funktionieren wie bei Privatpersonen. An eurer Stelle würde ich, wie schon vorgeschl...
von LieberKleinerFreund
Do 5. Dez 2019, 09:58
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung der LKFZ in Wort und Bild: Zeigt her eure Auto´s
Antworten: 63
Zugriffe: 102947

Re: Vorstellung der LKFZ in Wort und Bild: Zeigt her eure Au

https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/7512c3c0-9c2d-48e8-aa89-3b259b5c581e_cd06b865-30cf-47ad-a72e-e12495905bd6.jpg/640x480.jpg Renault Twizy Coupé BJ 2012 33.000 km runter salsa rot 033) Stahlräder mit 13 Zoll Abdeckung (Bild ist was älter) beheizte Windschutzscheibe 5 PS, knappe 50...
von LieberKleinerFreund
Do 5. Dez 2019, 09:49
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Diesel Winter Sibirien
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

Re: Diesel Winter Sibirien

Jo, das ist mal sinnbildlich für die Stichworte "Sibirien" und "Diesel", danke fürs teilen 023)

Weiß noch in meiner Schulzeit, da hatten wir n Diesel-Schulbus. Und sobald es mal ein bisschen was unter 0 Grad war wussten wir gleich: Schulfrei! Diesel ist eingefroren.
von LieberKleinerFreund
Do 5. Dez 2019, 09:46
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hi !
Antworten: 3
Zugriffe: 2488

Hi !

Hi, ich bin Mo, 28 Jahre alt und begeisterter Twizy-Fahrer. Meine Familie braucht eigentlich kein Auto, aber fürs Einkaufen (und um meinen persönlichen Wunsch auszuleben 019) ) haben wir uns den Twizy zugelegt. Bin auch total zufrieden und freu mich jeden Tag über den Kleinen! 023) Dachte eigentlich...