Die Suche ergab 12 Treffer

von Aixam papa
So 14. Mär 2021, 14:06
Forum: Suche
Thema: Alufelgen 14 oder 13 zoll 4x115 microcar Mgo1 Bj.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Re: Alufelgen 14 oder 13 zoll 4x115 microcar Mgo1 Bj.2010

Kann zu...hab welche aus Holland bekommen
von Aixam papa
Mo 22. Feb 2021, 15:58
Forum: Suche
Thema: Alufelgen 14 oder 13 zoll 4x115 microcar Mgo1 Bj.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Re: Alufelgen 14 oder 13 zoll 4x115 microcar Mgo1 Bj.2010

Brauch noch 2 solche felgen wie auf Bild. Sind 13zoll.
von Aixam papa
Mi 17. Feb 2021, 05:57
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Microcar mgo variomatik Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Re: Microcar mgo variomatik Probleme

Denke da is vorher schon was gebaut worden....habe das auseinander gehabt...alles soweit in Ordnung, kann nichts Ungewöhnliches finden nach meinen Erfahrungen. Werde heute mal breite messen.
von Aixam papa
Di 16. Feb 2021, 19:00
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Microcar mgo variomatik Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Microcar mgo variomatik Probleme

Hallo. Habe für meine 2.Tochter ein bj 2009 mgo mit yanmar Motor. Die variomatik ist heute nach gefahrerner langen gerade aus Strecke auseinander gerutscht. Es hat sich ein Schiebestück verdreht und ist fast rausgeflogen. Es ist aber so dick...hat nich durchgepasst. Der Riemen sieht eigentlich noch ...
von Aixam papa
So 8. Nov 2020, 19:34
Forum: Suche
Thema: Alufelgen 14 oder 13 zoll 4x115 microcar Mgo1 Bj.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Alufelgen 14 oder 13 zoll 4x115 microcar Mgo1 Bj.2010

Hallo. Wie in der Überschrift suche ich 4alufelgen für microcar mgo1 bj 2010.

Am besten mit versand ohne Reifen.
Mfg micha
von Aixam papa
Mo 14. Okt 2019, 17:34
Forum: Suche
Thema: Drehregler für Heizung Axiam 500-4
Antworten: 11
Zugriffe: 5127

Re: Drehregler für Heizung Axiam 500-4

Hallo. Ja der passt. Habe aber durch die Hinweise bei Amazone drehgriffe aus Metall gefunden. Die brechen hoffentlich nich auseinander.

Mfg
von Aixam papa
So 13. Okt 2019, 20:36
Forum: Suche
Thema: Drehregler für Heizung Axiam 500-4
Antworten: 11
Zugriffe: 5127

Re: Drehregler für Heizung Axiam 500-4

Supi...danke für die vielen Beispiele. Werde aber versuchen nen originalen zu bekommen bevor ich in die trickkiste greifen muss
von Aixam papa
Sa 12. Okt 2019, 18:08
Forum: Suche
Thema: Drehregler für Heizung Axiam 500-4
Antworten: 11
Zugriffe: 5127

Re: Drehregler für Heizung Axiam 500-4

Hab schon Twingo renault 19. Citroen ax und andere Modelle gecheckt. Sehen alle aners aus.
Deswegen die Suche hier
von Aixam papa
Sa 12. Okt 2019, 13:32
Forum: Suche
Thema: Drehregler für Heizung Axiam 500-4
Antworten: 11
Zugriffe: 5127

Drehregler für Heizung Axiam 500-4

Suche einen Drehregler für heitungsbedienung aixam siehe Foto. Also nur das plaste Teil was drauf gesteckt wird zum drehen.
von Aixam papa
Di 8. Okt 2019, 19:13
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Aixam 500 mit Niederländischen Fahrzeugschein Versichern
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Re: Aixam 500 mit Niederländischen Fahrzeugschein Versichern

Danke für die Ausführliche Antwort. Hatte nur das Problem das sogar meine online Versicherung eine Kopie der Betriebserlaubnis sehen wollte. Auch in 2 verschiedenen versicherungsbüros wollte man diese haben. Zum Glück bei huk coburg wollte niemand den schein sehen. Habe Anfrage bei Aixam Deutschland...
von Aixam papa
Di 8. Okt 2019, 09:34
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Aixam 500 mit Niederländischen Fahrzeugschein Versichern
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Aixam 500 mit Niederländischen Fahrzeugschein Versichern

Hallo, habe Aixam 500 Bj 2004 erworben. Sind solche Dokumente wie hier Fotographiert dabei: https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6876 Meine Frage: Reichen diese Papiere in Deutschland aus? Meine Versicherung will Kopie von Betriebserlaubnis......ob die diese anerkennen? Hat schonjemand Erfahr...
von Aixam papa
Di 8. Okt 2019, 08:38
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Hallo aus Sachsen

Hallo, habe meiner Tochter fürn Winter einen Aixam 500-4 Bj.2004 besorgt.....und mir bissel arbeit :)

Hoffe auf gute Zusammnearbeit!!


ps: der Ärger geht schon los...brauch Coc Dokument oder Betriebserlaubnis kopie von ähnlichen Modell fürn Dekra mann 017)