Die Suche ergab 18204 Treffer

von guidolenz123
Mi 27. Mär 2024, 20:48
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine lädt nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1096

Re: Lichtmaschine lädt nicht

Heute kam eine neue Lichtmaschine. Dann in Ruhe mal gucken ob bei der jetzigen was zu finden ist. Oder ob ich beim Verkäufer noch reklamieren kann... Gewährleistung bei NeuTeilen 2 Jahre...davon 1 Jahr Beweislastumkehr... Fristwahrend ist letzlich nur gerichtliche Klage, oder Einverständniserklärun...
von guidolenz123
Mi 27. Mär 2024, 09:23
Forum: Ebay & Co
Thema: Ein guter Preis
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Re: Ein guter Preis

rolf.g3 hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 21:18
... und da sagen die Leute immer ICH sei bekloppt ! 023) 023)
Mein Gott, ich liebe euch !!! 033)

gr


Beruht auf Gegenseitigkeit 023) 019) 033) :lol: 8) 023)
von guidolenz123
Di 26. Mär 2024, 21:09
Forum: Ebay & Co
Thema: Ein guter Preis
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Re: Ein guter Preis

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
von guidolenz123
Di 26. Mär 2024, 18:35
Forum: Ebay & Co
Thema: Ein guter Preis
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Re: Ein guter Preis

guidolenz123 hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 18:35
Man sollte ein GUTES PREISANGEBOT schicken... :lol: :lol: :lol:
Du hast Preisangebot 019) 019) 019)

..... :mrgreen: und was ist mit den anderen Angeboten des Anbieters ??????? :mrgreen:

aber der Agria ???
Echt jetzt ???? 017)
von guidolenz123
Di 26. Mär 2024, 18:35
Forum: Ebay & Co
Thema: Ein guter Preis
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Re: Ein guter Preis

Man sollte ihm ein GUTES ANGEBOT schicken... :lol: :lol: :lol:
von guidolenz123
Di 26. Mär 2024, 10:33
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tolle Geschichten von kleinen Autos
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Tolle Geschichten von kleinen Autos

Tolle Geschichten von kleinen Autos https://www.youtube.com/watch?v=bI6OFf3wMQc Schade, ich erwartete hier noch 1-2 verlinkte kleine Geschichten zu finden, bevor ich mich aufs Ohr lege. Youtube dauert zu lang. Mir hat's gefallen...waren so ziemlich alle damaligen Kleinstwagen dabei...kann man ja pe...
von guidolenz123
So 24. Mär 2024, 22:50
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Stolzer Ligier Neuebesitzer/Neuforenmitglied aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Stolzer Ligier Neuebesitzer/Neuforenmitglied aus NRW

rolf.g3 hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 19:16
guidolenz123 hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 19:12
Da war wieder Rolf in literarischer HöchstForm/Vollendung 023)
Ruinierst Du wieder meinen schlechten Ruf - UND JETZT SCHON BEI NEUANMELDERN ????? 076) 076) 076)

Sageinmal ...

:D

gr
ok

einmal ...

Zufrieden ? :lol: :lol: :lol:
von guidolenz123
So 24. Mär 2024, 19:12
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Stolzer Ligier Neuebesitzer/Neuforenmitglied aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Stolzer Ligier Neuebesitzer/Neuforenmitglied aus NRW

Da war wieder Rolf in literarischer HöchstForm/Vollendung 023)
von guidolenz123
So 24. Mär 2024, 11:19
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Stolzer Ligier Neuebesitzer/Neuforenmitglied aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Stolzer Ligier Neuebesitzer/Neuforenmitglied aus NRW

Bild
Ich hab den Trippler bzw zwei deiner gleichlautenden Threads gelöscht....
Die Forensoftware ist oft ein wenig langsam..da meint man , daß man noch nicht gepostet hätte , wiederholt es und bald hat man zwie/drei/... gleiche posts.... :wink:
von guidolenz123
Fr 22. Mär 2024, 16:22
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Türgriffe/Schloss
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Türgriffe/Schloss

Falls man iwie an die Herstellernummern kommt (rechts wie links) durch ggf Abbau der Türinnenverkleidungen, kann man den Ursprung der Schlösser/Griffe nachvollziehen...so in die Richtung Peugeot/ Renault und und und...da gibts dann zB bei ebay oft Schnäppchen...
von guidolenz123
Do 21. Mär 2024, 08:32
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Popcorn
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Popcorn

Ich hab noch nie Popcorn selbst gemacht.......
hab das aber auch noch nie vermisst... :wink:

Warum hat es dich nicht überzeugt ?
von guidolenz123
Mo 18. Mär 2024, 21:15
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 127381

Re: Ab heute Krieg in Europa

:lol: :lol: :lol: :lol:


Wie sang schon Elvis

Love me gender .....................(oder so ähnlich).... 017) 017) 017)

https://www.youtube.com/watch?v=qwlrUUyxg9c
von guidolenz123
Mo 18. Mär 2024, 14:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 127381

Re: Ab heute Krieg in Europa

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 07:12
guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 15:02
...


https://www.youtube.com/shorts/7anmuUzz ... ture=share
Ah .. das guckt Guido also den Tag über so....
Guckst du hier:

https://www.youtube.com/results?search_ ... en+gendern
von guidolenz123
So 17. Mär 2024, 16:06
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Geparda ... Elenator war früher
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Geparda ... Elenator war früher

Screenshot (3865).png
Screenshot (3865).png (613.92 KiB) 94 mal betrachtet
Geparda ... Elenator war früher

L5e



https://autonotizen.de/neuigkeiten/gepa ... mblZUDMA6I
von guidolenz123
So 17. Mär 2024, 15:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 127381

Re: Ab heute Krieg in Europa

Metaphysik hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:31
guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:18
Nix Hals.....Karren...den zieht man/wir/wer auch immer ( mit Rücksicht auf Meta so formuliert ) am Strick aus dem Dreck
004)

Jemand*in :lol:

https://www.youtube.com/shorts/7anmuUzz ... ture=share
von guidolenz123
So 17. Mär 2024, 13:18
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 127381

Re: Ab heute Krieg in Europa

Ich denke, wir ziehen am gleichen Strick - sogar in die gleiche Richtung ! Der eine zieht halt etwas heftiger als der andere, und wieder einer zieht grün statt rot, auch gut, begreifen müssen wir nur, das WIR, denn ohne das WIR sind wir nix ! gr Stümmt !!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du schön gesagt.. Stell...
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 21:49
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 4284

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

In früheren Zeiten (Alles längst verjährt 019) Rechtlich ja, aber bald haben wir ja den über das Gesetz hinausgehenden Tatbestand "Verhöhnung des Staates", dann biste dran 019) Schau lieber mal ob Dich Haldenwang nicht schon vom Nachbarhaus mit dem Fernglas beobachtet. :lol: Wenn du den meinst http...
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 21:00
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 4284

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

Ja, seit dem 26.02.2024. Auf der ersten Seite des Versicherungsscheins steht sinngemäß: "Versicherung nur mit ABE". Und die ABE hat der Wagen nicht. Die COC ist wohl gleichwertig, aber ich wusste nicht, ob ich eine bekommen würde, weil der Wagen vor der ..28431 genaut wurde. Die Versicherung hat de...