Die Suche ergab 4 Treffer

von Stephan
Mi 1. Mai 2019, 09:45
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 2. Minicar Treffen 2019
Antworten: 191
Zugriffe: 87606

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Liebe Pia Wir sind auch schon am planen ob wir am 24.5 oder erst am 25.05 kommen hängt von der Arbeit ab , wenn wir beide frei bekommen kommen wir Freitag sonst Samstag Fahrzeit ist ca. 6 Stunden bis Edersee . Wir hoffen das der Campingplatz besser ist wie der vom ersten Treffen, den auf Ärger haben...
von Stephan
Fr 19. Apr 2019, 08:26
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier JS 50 L Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 6227

Re: Ligier JS 50 L Sport

Hallo Danke für die Infos
Ich habe mit dem Autohaus gesprochen die Antwort lautet

Was wollen sie den das Fahrzeug läuft doch 46 Kmh , 1 Kmh sogar noch schneller wie angegeben .

MFG Stephan Abel
von Stephan
Di 16. Apr 2019, 16:35
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier JS 50 L Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 6227

Re: Ligier JS 50 L Sport

Das ist ein Neuwagen der gerade mal 500 Km Auf der Uhr hat
von Stephan
So 14. Apr 2019, 16:28
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier JS 50 L Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 6227

Ligier JS 50 L Sport

Ich habe seid kurzen einen JS 50 L Sport mit CDI Motor der bei Auslieferung 53 kmh schnell war , jetzt 3 Wochen später fährt er nur noch 46 kmh , was kann das sein ?????

MFG Stephan