Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterK
Mo 1. Apr 2019, 19:18
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: LIGIER - Riss im Dach und A-Säule
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Re: LIGIER - Riss im Dach und A-Säule

Hi Roland, das is doch schon mal was. Vielen Dank für die Infos. Bin gerade dabei den LIGIER wieder an den Händler zurück zu geben. Habe das Vertrauen verloren. Mal schauen ob es klappt. Aber nochmals Danke für die Tips. Gruss Peter
von PeterK
So 24. Mär 2019, 16:28
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: LIGIER - Riss im Dach und A-Säule
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

LIGIER - Riss im Dach und A-Säule

Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten LIGIER IXO DCI gebraucht bei einem Händler in Holland gekauft. Transport von Holland zu mir bei Stuttgart war im Preis inklusive. Bei Ankunft kam das böse Erwachen: ein alter Riss im Dach der aber weitergeht und Risse in der A-Säule auf beiden Seiten. Der...