Die Suche ergab 9 Treffer

von Sabine1984
Mi 29. Jan 2020, 13:11
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ü-Ei kaputt :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 4872

Re: Ü-Ei kaputt :-(

Sabine hat das letzte Mal hier vor 9 Monaten gepostet.. Ich glaube nicht, dass sie hier noch mit-liest... :wink: Da ich benachrichtigt werde bei Antwort, lese ich noch mit. :-) Dachte schon Viagra hilft Autos :lol: Ich habe mittlerweile normalen Autoführerschein gemacht und suche ein Auto. Die klei...
von Sabine1984
Sa 6. Apr 2019, 21:54
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ü-Ei kaputt :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 4872

Re: Ü-Ei kaputt :-(

Für so schwerwiegendes würde ich gerne die Ursache kennen ... gebrochene Hinterachse ... ausgerissene Antriebswelle ... hast Du die Kiste als Fluchtfahrzeug verwendet ? Etwa so : https://www.youtube.com/watch?v=2ETruidd5lQ Ich habe nicht mehr mit der werkstatt geredet ,als dass sie mir sagten was a...
von Sabine1984
Sa 6. Apr 2019, 16:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ü-Ei kaputt :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 4872

Ü-Ei kaputt :-(

Hallo, ich weiß nicht, wo ich das posten sollte, ich hoffe, hier ist richtig. Am Montag hat mein Ü-Ei noch einen neuen Gaszug bekommen, weil der gerissen war. Am Mittwoch blieb ich unterwegs liegen. Wieder in die Werkstatt, nach zwei Tagen, am Freitag endlich der Anruf.... niederschmetternd: Antrieb...
von Sabine1984
So 25. Nov 2018, 15:21
Forum: Elektrik
Thema: Rückfahrschalter?
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Rückfahrschalter?

Hallo,

mein Chatenet Barooder braucht einen neuen Rückfahrschalter. Ich finde nur nirgends einen :( Die werkstatt kann auch keinen passenden auftreiben. 017)

Hat jemand eine idee wo ich einen her bekommen kann?

Danke!
von Sabine1984
Mi 12. Sep 2018, 13:38
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Stoßdämpfer Chatenet Barooder
Antworten: 9
Zugriffe: 4026

Re: Stoßdämpfer Chatenet Barooder

023) ja so dachte ich mir auch. aber da ich im grunde keine ahnung habe von autos dachte ich die werkstatt ist klüger 017)

Also bin ich doch nicht ganz unfähig :lol:

Danke schön!
von Sabine1984
Mi 12. Sep 2018, 13:14
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Stoßdämpfer Chatenet Barooder
Antworten: 9
Zugriffe: 4026

Re: Stoßdämpfer Chatenet Barooder

Hallo Wenn Du also etwas längere Stoßdämpfer verbaust weil die originalen nicht zu bekommen sind hast Du, so die meine Meinung, zur Verkehrssicherheit des Fahrzeugs die nötige Verantwortung übernommen Die Original Stoßdämpfer würden laut aussage der Werkstatt das auto höher machen. Welche Dämpfer we...
von Sabine1984
Mi 12. Sep 2018, 11:00
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Stoßdämpfer Chatenet Barooder
Antworten: 9
Zugriffe: 4026

Re: Stoßdämpfer Chatenet Barooder

Danke! Leider habe ich manchmal Probleme vom Handy aus zu Antworten. Darum kommt meine Antwort erst jetzt! :) Ich habe mittlerweile raus gefunden dass, die Wirklänge 10 cm kürzer als die Gesamtlänge ist. Vielleicht gab es deshalb Probleme. 101) Eine Frage hätte ich noch: Mit wurde gesagt, wenn die S...
von Sabine1984
Mi 5. Sep 2018, 17:27
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Stoßdämpfer Chatenet Barooder
Antworten: 9
Zugriffe: 4026

Stoßdämpfer Chatenet Barooder

Hallo, mein Chatenet Barooder braucht neue Stoßdämpfer. Alle Händler die ich gefraht habe (Italien, Frankreich, Österreich, Niederlande,Schweden), biete die gleichen stoß dämpfer sie aber laut werkstatt gut 10 cm zu lang sind. Ich habe keine Ahnung wo ich Stoßdämpfer her bekommen soll. Kennt jemand ...
von Sabine1984
Di 4. Sep 2018, 15:50
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Hallo

Hallo,

Ich bin neu hier, bin 34 Jahre.
Ich habe ein Chatenet Barooder

Hoffe auf regen Austausch.

Bye