Die Suche ergab 260 Treffer

von xena
Mo 8. Mai 2023, 09:14
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Deutschlandtreffen 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 10302

Re: Deutschlandtreffen 2023

Bei uns fährt ja nur noch der Junge das Auto, .... aber ich wäre gerade immoment ja für Nordhessen, ich hab gerade im Ersatzteilshop ne Bestellung aufgegeben... dann wären genug Schrauber da um es richtig zu verbauen 019)
Gruß aus dem Lande Herkules.....
von xena
Sa 31. Dez 2022, 14:44
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Weihnachtsgrüsse 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1176

Re: Weihnachtsgrüsse 2022

Ist doch das Grevcar von meinem Neffen. Gab glaub ich schon Bilder hier.
von xena
Sa 31. Dez 2022, 09:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Weihnachtsgrüsse 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1176

Re: Weihnachtsgrüsse 2022

Moin und einen guten Rutsch ins neue Jahr 019)
von xena
Fr 2. Apr 2021, 11:20
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 949147

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

nix Ärzte machen das, die Schüler sollen das selbst machen... ..gibt keine Erlaubnis von mir... Ja der Pickup ist gestern gekommen,... 022) ich suche schon wieder alles zusammen.... Bauartgleich wie der PK500,- wir habens halt mit Piaggio,... ist das neue Hausauto,- Nur mein Bruder fehlt mir beim sc...
von xena
Fr 2. Apr 2021, 09:03
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 949147

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

die sollen das im Klassenverband machen, ist nix mit raus nehmen
von xena
Do 1. Apr 2021, 20:08
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 949147

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

heute kam die Mitteilung, das die Kids in der Schule nach Ostern getestet werden sollen... gaaaanz freiwillig
von xena
Mi 24. Mär 2021, 18:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 949147

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Ich will die Herzkönigin, mit ihren ganzen Prinzen und Prinzessinen nicht mehr sehen... Alles was sie angerichtet haben, ist nicht mehr gut zu machen. Wenn jene nicht gewessen wären, hätte mein Bruder vielleicht ne Überlebungschance gehabt, aber niemand durfte ins KH, zum Arzt bei Diagnosse... und a...
von xena
Mo 15. Feb 2021, 13:10
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Elektroleichtfahrzeuge
Antworten: 124
Zugriffe: 99916

Re: Elektroleichtfahrzeuge

Mir kommen solche Auto nicht in die Tüte, egal wie schnell
https://www.hna.de/lokales/melsungen/vw ... 03385.html
von xena
Mo 15. Feb 2021, 13:06
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Fluchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1607

Re: Fluchen

das Moth..F... fehlt noch. 019)
von xena
Mi 10. Feb 2021, 18:38
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 949147

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

da kann ich Metaphysik nur beipflichten...es gehört auch viel Glück, Beziehungen, und Ellenbogen dazu 023)
von xena
Do 31. Dez 2020, 16:24
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Guten Rutsch....
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: Guten Rutsch....

Einen guten Start ins neue Jahr 033)
von xena
Sa 29. Aug 2020, 22:14
Forum: Biete
Thema: Ohnezahn Schlachtefest
Antworten: 19
Zugriffe: 9962

Re: Ohnezahn Schlachtefest

Danke die Frage wurde damit beantwortet. Wer weiß, er steht ja nicht im Weg, vielleicht verbaut man ihn mal anderweilig. In diesem shit Corona Jahr wohl nimmer. Aber kommt Zeit kommt Rat. Schönes Wochenende.
von xena
Do 2. Jul 2020, 05:38
Forum: Biete
Thema: Verkauf Aixam D-Truck Camping mit Anhänger
Antworten: 16
Zugriffe: 8258

Re: Verkauf Aixam D-Truck Camping mit Anhänger

Ja hab ich auch gesehen bei FB, wenn ich Geld hätte würde ich das nehmen. SIeht schick aus.
von xena
Mo 15. Jun 2020, 05:32
Forum: Biete
Thema: Ohnezahn Schlachtefest
Antworten: 19
Zugriffe: 9962

Re: Ohnezahn Schlachtefest

Nö, das sah alles so aus, als ich zu Unfall stelle kam und den Schock meines Lebens sah
von xena
So 14. Jun 2020, 09:08
Forum: Biete
Thema: Ohnezahn Schlachtefest
Antworten: 19
Zugriffe: 9962

Re: Ohnezahn Schlachtefest

Hab doch den Bergpark vor der Tür 019)
von xena
Fr 12. Jun 2020, 08:48
Forum: Biete
Thema: Ohnezahn Schlachtefest
Antworten: 19
Zugriffe: 9962

Re: Ohnezahn Schlachtefest

Noch isser ja da, ich Kinder dachten auch schon an Rasenmäher...

Ist ja keine Eile
von xena
Do 11. Jun 2020, 16:55
Forum: Biete
Thema: Ohnezahn Schlachtefest
Antworten: 19
Zugriffe: 9962

Re: Ohnezahn Schlachtefest

IMG-20200409-WA0009.jpg
IMG-20200409-WA0009.jpg (425.44 KiB) 8967 mal betrachtet
ich glaub da sieht man das
von xena
Do 11. Jun 2020, 08:40
Forum: Biete
Thema: Ohnezahn Schlachtefest
Antworten: 19
Zugriffe: 9962

Re: Ohnezahn Schlachtefest

scheinbar nicht, er ist halt auf dem Dach gelandet.
vielleicht war da was, aber wenn wars in Hirsch und Körner und es ist in der Mülltonne geladet
von xena
Mi 3. Jun 2020, 18:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Paar Bilder vom Pfingsttrip durch Teile Thüringens und Sachsen-Anhalts
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Paar Bilder vom Pfingsttrip durch Teile Thüringens und Sachsen-Anhalts

ja wenn hier mal keine Kurzarbeit ist und alles wieder besser läuft bekommt mein Hase auch wieder eins, Ohnezahn steht so wie er war untern Carport,- ich hab da keine Muse zu, und hab auch bastelverbot erteil, es sei den man finden den selben nochmal 019)
von xena
Mi 3. Jun 2020, 17:55
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Paar Bilder vom Pfingsttrip durch Teile Thüringens und Sachsen-Anhalts
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Paar Bilder vom Pfingsttrip durch Teile Thüringens und Sachsen-Anhalts

ja son WOhnmobil ist schon was feines, nur Einkaufen ist bestimmt damit nicht so schön.