Die Suche ergab 10 Treffer

von kai_52
Mi 28. Feb 2018, 16:01
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Diesel Fahrverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 6153

Re: Diesel Fahrverbot

Bislang ist diese Kombi ,aber mangels Gestzesgrundlage n.m.M ungesetzlich. Ohne Plakete ist das alles nicht überprüfbar. Genau das hat sich ja gestern geändert, Städte können nun Fahrverbote anordnen. Und ohne Plakete ist es auch überprüfbar, LKFZ sind schon auffällig, fehlendes Nummernschild vorne...
von kai_52
Mi 28. Feb 2018, 10:58
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Diesel Fahrverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 6153

Re: Diesel Fahrverbot

Zitat gilt nicht für LKFZ

Wenn das Schild eindeutig Dieselfahrzeuge die Weiterfahrt verbietet?
von kai_52
Mi 28. Feb 2018, 08:40
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Diesel Fahrverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 6153

Diesel Fahrverbot

:roll: Es ist nun also amtlich, Städte dürften Diesel Fahrzeuge aussperren!

Für die meisten von uns kommt es also einer Stilllegung gleich! :evil:

Was denkt ihr darüber?
von kai_52
Sa 10. Feb 2018, 05:13
Forum: Ebay & Co
Thema: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz
Antworten: 4
Zugriffe: 4611

Re: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

moin, Ist das ein Zwei- oder ein Viertakter? 017) Wenn Benzin und Le6 dann 50ccm 2T. Hat er mehr als 50ccm und 4T ist es ein Krankenfahrstuhl mit 25 Km/h. Benziner und 45 Km/h dürfen nur 50ccm haben und sind vällig überlastet. Es gibt keinen 4T Motor mit 50ccm bei den LKFZ. Kontaktiere doch mal den...
von kai_52
Do 8. Feb 2018, 22:10
Forum: Ebay & Co
Thema: Mikrocar Bingo Leicht-Kfz
Antworten: 4
Zugriffe: 4611

Mikrocar Bingo Leicht-Kfz

Mikrocar Bingo Leicht-Kfz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1110

Angeblich ein Benziner? :D
Ist das ein Zwei- oder ein Viertakter? 017)

Wisst Ihr mehr? :?:
von kai_52
Do 8. Feb 2018, 19:58
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Elektroleichtfahrzeuge
Antworten: 124
Zugriffe: 101409

Re: Elektroleichtfahrzeuge

Ich, für meinen Teil, fände es interessant ein LKFZ mit einer LPG Brennstoffzelle auszustatten, elektrischer Fahrbetrieb und einfach betankt! Reichweite - Kein Problem! Zügigkeit - Dank des Elektromotors macht er ALLE Diesel nass! ;-)
von kai_52
Do 8. Feb 2018, 19:41
Forum: Ebay & Co
Thema: Piaggo Auto keine Ape
Antworten: 8
Zugriffe: 8967

Re: Piaggo Auto keine Ape

Hat jemand von euch nähere Bezeichnungen?
Bei Piaggo laufen unter M500 viele Modelle unter anderem eine Diesel-Ape, ich dachte das sind Zweitakter???
von kai_52
So 4. Feb 2018, 20:26
Forum: Ebay & Co
Thema: Piaggo Auto keine Ape
Antworten: 8
Zugriffe: 8967

Re: Piaggo Auto keine Ape

Genau dass will ich ja vermeiden! Will keinen Diesel, fahre meinen Großen ja auch mit LPG. Was, Angesicht der Tatsache das Stapler auch auf LPG fahren, auch bei einem LKF bzw. LLKW möglich sein sollte. Alternative zum Diesel gibt es nur Elektro, mit all seinen Problemen... 017) Ich habe da noch eine...
von kai_52
Sa 13. Jan 2018, 20:27
Forum: Ebay & Co
Thema: Piaggo Auto keine Ape
Antworten: 8
Zugriffe: 8967

Re: Piaggo Auto keine Ape

Soll eben kein Diesel sein, nehme an die verwenden den Motor der Ape 8)
von kai_52
So 7. Jan 2018, 22:36
Forum: Ebay & Co
Thema: Piaggo Auto keine Ape
Antworten: 8
Zugriffe: 8967

Piaggo Auto keine Ape

Kennt einer von euch diese Auto ? ist nice! :D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17394