Die Suche ergab 4 Treffer

von tortechnikfischer
Di 24. Mär 2020, 14:03
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aixam 500 Gold, ohne Öl gefahren
Antworten: 22
Zugriffe: 6627

Re: Aixam 500 Gold, ohne Öl gefahren

Der Motor hat doch gelaufen und ich habe ihn ausgemacht. Habe dann Öl eingefüllt. Anschließend ist er nicht mehr gestartet. Warum soll er dann gefressen haben???? Ich habe heute vor der Einspritzdüse die Mutter gelöst und dann gestartet. es kamm Tröpchenweise Diesel . Ich weiß aber nicht ob das ausr...
von tortechnikfischer
Mo 16. Mär 2020, 08:46
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aixam 500 Gold, ohne Öl gefahren
Antworten: 22
Zugriffe: 6627

Re: Aixam 500 Gold, ohne Öl gefahren

Hallo, danke für Deine Info. Mir ist eingefallen, das ich danach als er nicht anspringen wollte , versucht habe mit Startpilot zu starten. Es könnte durchaus möglich sein, das der Motor blockiert hat und der Zahnriemen dabei übergesprungen ist. Wenn ich starte kommt am Auspuff schwarzer Rauch und er...
von tortechnikfischer
Sa 29. Feb 2020, 15:07
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aixam 500 Gold, ohne Öl gefahren
Antworten: 22
Zugriffe: 6627

Aixam 500 Gold, ohne Öl gefahren

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine Frau hat unseren Aixam Gold ohne Öl gefahren. Sie kam nach Hause und der Motor lief laut. Ich habe ihn aus gemacht und Öl wieder eingefüllt. Nun will er aber nicht mehr anspringen. Er Öuält sich beim anlassen und es scheint , als wenn er zünden will. Es kommt dann sch...
von tortechnikfischer
Di 14. Nov 2017, 18:46
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Gummersbach
Antworten: 8
Zugriffe: 5556

Hallo aus Gummersbach

:wink:Hallo, ich heiße Wolfgang und komme aus Gummersbach