Die Suche ergab 42 Treffer

von Gabyde
Mo 20. Jun 2022, 14:20
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen Großraum München
Antworten: 11
Zugriffe: 13433

Re: Treffen Großraum München

Hallo Toni,

klar, das ist jetzt nicht ganz so weit, auch wenn manche sich schon vor kürzeren Strecken fürchten. :wink:
Ich werde hier auf jeden Fall kundtun, wenn sich was ergibt.

LG
Gaby
von Gabyde
Mo 20. Jun 2022, 12:46
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen Großraum München
Antworten: 11
Zugriffe: 13433

Re: Treffen Großraum München

Hi Toni, Hallo, sehe das die Einträge schon älter sind, aber eventuell gibt's ja noch aktive Mitglieder aus der Region. Wäre bei einem Treffen dabei. Bist Du auch aus München? Es gibt einige Fahrer aus der Umgegend (z. B. Taufkirchen, Kreis Dachau), da ließe sich sicher was organisieren. Ich selber ...
von Gabyde
Fr 11. Jan 2019, 17:24
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen Großraum München
Antworten: 11
Zugriffe: 13433

Re: Treffen Großraum München

Bei dem Treffen bin ich leider nicht dabei, das ist mir dann doch zuviel (ich mache erst Ende März schon eine größere Tour). Muß ja auch Übernachtungen einplanen, das kostet alles ne Menge Geld. Meine Tour führt mich allerdings auch durch Franken - wobei die Frage ist, wo in Franken ihr zu Hause sei...
von Gabyde
Sa 5. Mai 2018, 14:43
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Aixam Krankheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 6741

Re: Aixam Krankheiten

HerrToeff hat geschrieben:Gibbts nirgens eine bemasste Zeichnung im Netz von dem Getriebeträger?
Könnte man sich vorab einen aus gutem Material schon mal bauen ..
Mmmh, eventuell im Reparaturhandbuch?
Oder schon geguckt?

LG
Gaby
von Gabyde
Fr 27. Apr 2018, 18:11
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo ein Micro Greenhorn stellt sich vor
Antworten: 36
Zugriffe: 22338

Re: Hallo ein Micro Greenhorn stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch zur Tupperdose - will Fotos sehen! :mrgreen:

LG
Gaby
von Gabyde
Do 12. Apr 2018, 17:46
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen Großraum München
Antworten: 11
Zugriffe: 13433

Re: Treffen Großraum München

Huhu Macan,

wo genau bist Du denn zu Hause?

LG
Gaby
von Gabyde
Do 5. Apr 2018, 18:37
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: hallo zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 10917

Re: hallo zusammen

Huhu, Pia!!!

Bild
von Gabyde
Sa 31. Mär 2018, 19:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Fb geschlossene Gruppe für LKFZ ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14434

Re: Fb geschlossene Gruppe für LKFZ ?

Ich bin aber nicht mal entfernt in der Nähe von Dormagen....
von Gabyde
Do 29. Mär 2018, 20:29
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Fb geschlossene Gruppe für LKFZ ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14434

Re: Fb geschlossene Gruppe für LKFZ ?

macbloke hat geschrieben:Es gibt auf facebook eine geschlossne Gruppe.
Wie heißt denn die? Ich suche schon länger danach. Bin aktuell Mitglied in einer belgischen Gruppe, die ist aber französischsprachig.

Ciao
Gaby
von Gabyde
Do 29. Mär 2018, 20:25
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Tach zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 7905

Re: Tach zusammen!

Bild
von Gabyde
So 11. Mär 2018, 10:55
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 94715

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Genau, wer spart, zahlt drauf. Günstig und LKFZ ist eigentlich ein Widerspruch in sich - realistische Kaufpreise sind gebraucht und scheckheftgepflegt nicht wirklich unter 5k, neu ab 9k minimum. Wo Du bei den Ü-Eiern sparst: Versicherung (z.B. 65,- p.a. incl. Teilkasko), Steuer (entfällt), TÜV (entf...
von Gabyde
Fr 9. Mär 2018, 20:33
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Benutzt Fahrzeug im Winter
Antworten: 99
Zugriffe: 57952

Re: Benutzt Fahrzeug im Winter

Nun, der Italiener würde eher sagen: Nasettino (wörtlich: kleines Näschen) oder Nasettuccio (kleines süßes Näschen) :D
Die Endungen lassen sich übrigens beliebig aufaddieren, also auch Nasettinuccio wäre möglich :P

LG
Gaby
von Gabyde
Fr 9. Mär 2018, 20:19
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Aixam Krankheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 6741

Re: Aixam Krankheiten

Meiner ist ja noch recht jungfräulich: Mitte November im Alter von 7 Jahren mit 14.300 km gekauft, heute gerade die 18.000 überschritten. Bisher keine Macken, nur einmal hat die Bremskontrollleuchte bei heftigstem Regen ca. 3-4 km lang geleuchtet, vermutlich Kriechstrom wegen Wasser von unten. Das d...
von Gabyde
Mo 5. Mär 2018, 20:54
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Benutzt Fahrzeug im Winter
Antworten: 99
Zugriffe: 57952

Re: Benutzt Fahrzeug im Winter

oder Peperoncino - da gäbe es genug Möglichkeiten. Aber eigentlich ist er ja Franzose....
von Gabyde
Mo 5. Mär 2018, 18:48
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich muss mich vorstellen !!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

Re: Ich muss mich vorstellen !!!!!

Bild
Fuddschi hat geschrieben:
Wird das nicht mit "Lombardini" geschrieben? :mrgreen: :wink:
Naja, aber Lambordini klingt fast wie Lamborghini - da war wohl Herr Freud am Werk.... :lol:

LG
Gaby
von Gabyde
Mo 5. Mär 2018, 18:41
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Benutzt Fahrzeug im Winter
Antworten: 99
Zugriffe: 57952

Re: Benutzt Fahrzeug im Winter

Ach übrigens: Topolino ist der italienische Name für Mickey Mouse....
von Gabyde
Mo 5. Mär 2018, 18:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Benutzt Fahrzeug im Winter
Antworten: 99
Zugriffe: 57952

Re: Benutzt Fahrzeug im Winter

HerrToeff hat geschrieben:GabyDe - Das ist ja einfach nur cool und klasse Dein Puntino, echt ein Wahnsinnsteil unter den Tuppern. Gratuliere
033) 038) 033)
-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
gröööööhl.... :lol:
von Gabyde
So 4. Mär 2018, 11:07
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Benutzt Fahrzeug im Winter
Antworten: 99
Zugriffe: 57952

Re: Benutzt Fahrzeug im Winter

Meiner heißt "Puntino" ("Pünktchen"), aber eventuell bekommt er ja auch mal einen anderen Namen, kann das Schild ja jederzeit tauschen. Den Winter hat er übrigens bestens überstanden, keine Startschwierigkeiten, ein- bis zweimal mußte ich Scheiben kratzen, sonst hat der Besen gereicht. Den Türschloß...