Die Suche ergab 5 Treffer

von Brimax
Di 9. Apr 2019, 17:25
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Aussenlack Pflege
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Re: Aussenlack Pflege

Ah okay, vielen Dank - ich wusste halt nicht ob ich da mit normaler Politur randarf :wink:
Und Schalter funktioniert-der Motor ist kaputt
von Brimax
Di 9. Apr 2019, 14:13
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Aussenlack Pflege
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Re: Aussenlack Pflege

Und vielleicht weiß auch jemand wo man einen elektr.Fensterheber für den Aixam Crossline Baujahr 2009 herbekommt?? 017)
von Brimax
Di 9. Apr 2019, 14:09
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Aussenlack Pflege
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Aussenlack Pflege

Hallo zusammen, da wir unseren Aixam Crossline verkaufen wollen würde ich ihn gerne etwas „aufhübschen“ Was benutzt ihr um die Aussenhaut wieder erstrahlen zu lassen? Bin gerade etwas planlos da ich eh Angst habe die dünne Aussenhaut kaputt zu machen Leider ist unsere Tochter nicht gerade pfleglich ...
von Brimax
Do 27. Jul 2017, 18:23
Forum: Elektrik
Thema: Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4822

Re: Rückfahrscheinwerfer

Vielen Dank, hab mich auch schon gewundert :?
von Brimax
Do 27. Jul 2017, 16:58
Forum: Elektrik
Thema: Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4822

Rückfahrscheinwerfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe mit meiner Frage hier richig zu sein 017) Meine Tochter hat gestern ihren Aiyam Crossline Baujahr2009 bekommen...nun haben wir festgestellt das ihr Rückfahrscheinwerfer nicht leuchtet.Die Antwort des Händlers auf unsere Nachfrage war, das ...