Die Suche ergab 357 Treffer

von pia
So 8. Sep 2019, 08:04
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Elektroleichtfahrzeuge
Antworten: 124
Zugriffe: 99953

Re: Elektroleichtfahrzeuge

Ich persönlich halte nix von elektro Autos. Wenn ich für das Laden ewig warten muss, wird es teuer auf ner längeren Fahrt. Denn dann gehe ich wohl irgendwo was trinken oder essen oder vielleicht auch Schoppen.... das kostet ja auch. - da spricht keiner von ! Abgesehen von Fakten wie zB. in diesem Vi...
von pia
Fr 6. Sep 2019, 11:51
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 4. Minicar Treffen * Edersee - Campingplatz Pferdekoppel *
Antworten: 1
Zugriffe: 13301

4. Minicar Treffen * Edersee - Campingplatz Pferdekoppel *

Minicar Treffen 2020 *Edersee - Campingplatz Pferdekoppel* Wegen Urlaubsplanung der arbeitenden Teilnehmer, Termin Absprache !!! 26. - 28.Juni Dann muss aber der Platz angezahlt werden von Jedem. (Das sollte auch ok sein, denn der Betreiber muss auch disponieren !!!) Die kennen uns ja schon und wis...
von pia
Fr 6. Sep 2019, 08:51
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen - in Zukunft !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 13174

Re: Minicar Treffen - in Zukunft !!!

Bitte meldet euch bei mir unter der Mail Adresse zu dem Treffen !!!

minicartreffen@web.de

Im Juni / Juli 2020 startet das
4. Treffen am Edersee

[/size]

Wir haben Alle ne weite Anreise, aber es lohnt sich !!!
von pia
So 18. Aug 2019, 11:13
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Minicar Treffen in Köln....

War toll ....
von pia
Do 15. Aug 2019, 11:12
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Minicar Treffen in Köln....


Es ist so weit ....
Ab Morgen sind schon die 3 ersten Teilnehmer am Campingplatz 023) 033)
von pia
Sa 6. Jul 2019, 12:42
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Minicar Treffen in Köln....

Reservierung ist erledigt !!! Wer noch kommen möchte muss sich dort melden.
von pia
Do 4. Jul 2019, 12:20
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Minicar Treffen in Köln....

Es war fast unmöglich eine Lokation zu finden....
Aber jetzt ist eine gefunden.
Drum bitte UMGEHEND anmelden dort.

Motto :
3. Minicar Treffen
von pia
Do 4. Jul 2019, 12:18
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Minicar Treffen in Köln....

Minicar Treffen in Dormagen 17.-18. August BITTE UMGEHEND ANMELDEN !!! MOTTO: 3. MINICAR TREFFEN Wir haben eine große Zeltwiese wo sie mit ihrem Club Zelten können. Mit freundlichen Grüßen Fährhaus Pitt-Jupp Marco Wissdorf Grind 6 41541 Dormagen Telefon 02133 - 220122 Fax 02133 - 220121 Mobil 0173 -...
von pia
Mo 1. Jul 2019, 08:48
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Minicar Treffen in Köln....

Termin Vorschläge von mir :
17.- 18. August
7.- 8. September
21.- 22. September

https://www.camping-koeln.de/
von pia
Sa 29. Jun 2019, 15:48
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen in Köln....
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Minicar Treffen in Köln....

Minicar Treffen in Köln...
Wer hat Lust dabei zu sein ?

Termin.... noch diesen Sommer.

Antwort bitte an :
minicartreffen@web.de

.
von pia
Mo 24. Jun 2019, 09:24
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Minicar Treffen - in Zukunft !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 13174

Re: Minicar Treffen - in Zukunft !!!

minicartreffen@web.de Bitte schickt mir EURE Mail Adresse (mit Angabe der Stadt wo ihr wohnt) an: minicartreffen@web.de dann seid ihr in meinem Verteiler und bekommt die neusten Termin usw. /size] Das ist ab sofort die Kontaktadresse zu Minicar Treffen !!! Für Anmeldung und Anfragen. Damit sich das...
von pia
Sa 22. Jun 2019, 09:07
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Fronleichnam - jährliche Treffen in Krefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 3431

Fronleichnam - jährliche Treffen in Krefeld

:P http://www.bikertreff-krefeld.info/Veranstaltungen-2019-Treffen Hallo ihr Lieben ! Für EURE Kalender zum notieren. Nun verbinden wir jährlich ein Minicar Treffen mit dem Kleinwagen und Biker Treffen in Krefeld. Einige waren dort und fanden das super toll. Eine schöne Idee und Lokation, alternativ...
von pia
Mi 5. Jun 2019, 10:36
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Ligier Nova - Lombardini 502
Antworten: 0
Zugriffe: 3020

Ligier Nova - Lombardini 502

Ölablassschraube und Dichtring....welche baugleichen Teile passen ?
von pia
Fr 31. Mai 2019, 13:18
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Weiteres Minicar Treffen dieses Jahr erwünscht von einigen..
Antworten: 0
Zugriffe: 3410

Weiteres Minicar Treffen dieses Jahr erwünscht von einigen..

Auf Wunsch der Teilnehmer des 2. Treffens, würde ich noch ein Treffen machen dieses Jahr.

Das aber dann in Dormagen.

https://www.strand-terrasse.de/

Dort sollte eigentlich das 1. Treffen stattfinden.

Wer Lust hat dabei zu sein....bitte Termine nennen.
Ich würde ein Wochenende vorschlagen.
von pia
Fr 31. Mai 2019, 13:02
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 2. Minicar Treffen 2019
Antworten: 191
Zugriffe: 87508

Re: 2. Minicar Treffen 2019

HerrToeff hat geschrieben:Also ... Bei Ligier sind solche Auspüffe Attrappen ... wird hier nicht anders sein
Jo.
Sind auch Attrappen !
von pia
Di 28. Mai 2019, 08:19
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 2. Minicar Treffen 2019
Antworten: 191
Zugriffe: 87508

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Kann man wohl sagen. Der Platz war toll und die Betreiber. Einige sind nicht gekommen, welche kommen wollten. Aus Kassel und Umgebung kam doch keiner,auch nicht zu Besuch. Jeder der nicht da war hatte wirklich ohne zu übertreiben ein mega Treffen verpasst. Einer war sogar schon vor uns da und kam i...
von pia
Mo 27. Mai 2019, 18:47
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 2. Minicar Treffen 2019
Antworten: 191
Zugriffe: 87508

Re: 2. Minicar Treffen 2019

...
von pia
Mo 27. Mai 2019, 18:47
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 2. Minicar Treffen 2019
Antworten: 191
Zugriffe: 87508

Re: 2. Minicar Treffen 2019

...
von pia
Mo 27. Mai 2019, 18:37
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 2. Minicar Treffen 2019
Antworten: 191
Zugriffe: 87508

Re: 2. Minicar Treffen 2019

...