Die Suche ergab 12 Treffer

von Darkmizie
Di 3. Okt 2017, 09:55
Forum: Suche
Thema: Schlosssatz Komplett JDM ABACA 2006er
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Schlosssatz Komplett JDM ABACA 2006er

Moinmoin Liebe Gemeinde , Ich suche Dringend nach Diebstahlschaden einen Kompletten neuen Schlosssatz mit je 2 Schlüssel ( Türen , Zündschloss und Tankdeckel ) sowie das ZV Modul mit 2 Sendern --- Gerne auch gebraucht ..... Wäre Euch sehr Dankbar für Tipps und oder Angebote .... LG Mandy 088) Wünsch...
von Darkmizie
Mo 2. Jan 2017, 13:51
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motorölstand Yanmar-Motor JDM Abaca Diesel
Antworten: 9
Zugriffe: 6048

Re: Motorölstand Yanmar-Motor JDM Abaca Diesel

Danke für die schnelle Antwort .
Mfg Mandy
von Darkmizie
Mo 2. Jan 2017, 13:11
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motorölstand Yanmar-Motor JDM Abaca Diesel
Antworten: 9
Zugriffe: 6048

Motorölstand Yanmar-Motor JDM Abaca Diesel

Hallo liebe Gemeinde , Erstmal an alle : Ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr 2017 gewünscht ..... Nun zu meinem Problem . Mein Yanmar -Motor im JDM Abaca zeigt einen Ölstand an der nicht nachvollziehbar ist ..... hat der Wagen z.B. über Nacht gestanden und ich ziehe den Ölmessstab das erste ma...
von Darkmizie
Mo 8. Aug 2016, 12:39
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Quad Federbeine Hinten für JDM Abaca
Antworten: 7
Zugriffe: 9083

Re: Quad Federbeine Hinten für JDM Abaca

Hallo JDM Fahrer , Da ich auch neue Stoßdämpfer benötige für meinen JDM Abaca hinten bin ich hier auf Deinen Text gestoßen , ich benötige bitte mal Dringend die genaue Bezeichnung der von Dir angegebenen Stoßdämpfer -- Länge 340 mm und Breite sowie Federstahldurchmesser konnte ich rauslesen aber nic...
von Darkmizie
Mo 4. Jul 2016, 13:10
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Antriebsriemen JDM Abaca
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: Antriebsriemen JDM Abaca

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort .....
Lg Mandy
von Darkmizie
So 3. Jul 2016, 11:56
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Antriebsriemen JDM Abaca
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: Antriebsriemen JDM Abaca

Suche dringend für JDM Abaca (2006) ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung ...... auch als Kopie und / oder Download gegen geringes Endgeld wenn möglich ..... auch eine Betriebsanleitung wäre sehr schön ...... wenn jemand was anzubieten hat bitte PN an mich . Danke .
LG Mandy
von Darkmizie
Sa 2. Jul 2016, 16:32
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Antriebsriemen JDM Abaca
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Antriebsriemen JDM Abaca

Moin liebe Gemeinde , hier mal ne Frage an die JDM Kutscher ...... :wink: , speziell Abaca ..... bin etwas verwirrt es werden Riemen in unterschiedlichen Dimensionen angeboten ..... welcher ist der Richtige ...... -- Dayco 30,5 x 15 x 904 und denn noch ne 29 Breite ....... -- welche Dimensionen hat ...
von Darkmizie
Do 30. Jun 2016, 22:09
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Wartung Getriebe ......
Antworten: 8
Zugriffe: 4448

Re: Wartung Getriebe ......

Danke für die Antwort ..... Zum Thema Zahnriemen für die Motorsteuerung .... hat der Yanmar-Diesel überhaupt einen Zahnriemen ?
Lg Mandy
von Darkmizie
Do 30. Jun 2016, 21:19
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo liebe Gemeinde ......
Antworten: 11
Zugriffe: 9643

Re: Hallo liebe Gemeinde ......

Danke an alle für die netten Begrüßungen im Forum ..... Lg Mandy
von Darkmizie
Do 30. Jun 2016, 17:45
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Wartung Getriebe ......
Antworten: 8
Zugriffe: 4448

Wartung Getriebe ......

Hallo liebe Gemeinde , Habe mich hier neu Registriert und vorgestellt , ich fahre seit 12 / 2015 einen JDM Abaca aus 2006 mit Yanmar Diesel . Folgendes Problem ..... Ich würde gern eine Wartung am Getriebe vornehmen ( Motor - Wartung ist schon erledigt - Ölwechsel mit Spülung und Filterwechsel ........
von Darkmizie
Do 30. Jun 2016, 17:27
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo liebe Gemeinde ......
Antworten: 11
Zugriffe: 9643

Hallo liebe Gemeinde ......

Mein Name ist Mandy , bin 52 Jahre alt und ich fahre seit Dez . 2015 einen JDM Abaca mit Yanmar Dieselmotor aus Baujahr 2006 . Aus Gesundheitlichen Gründen habe ich meine ,,Großen`` Führerscheine abgeben müssen und besitze nur noch Klasse AM ..... Daher der Umstieg auf ein LKFZ .Ich freue mich auf I...