Die Suche ergab 4 Treffer

von kaan
Di 21. Jun 2016, 15:22
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: kaan aus hildeen
Antworten: 16
Zugriffe: 11409

Re: kaan aus hildeen

Würde ja auf 10 Zoll 145 bleiben, aber ich finde keine m+s Reifen.... deshalb die Überlegung, anhängerreifen 4.5 bzw.5.0 als m+s gibt es von Sava ( good year Tochter) die Traglast liegt bei 400 kg glaube ich....nur die Frage ist die Breite liegt bei ca. 128 bzw 137 und nicht 145 wie es sein sollte. ...
von kaan
Di 21. Jun 2016, 08:07
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: kaan aus hildeen
Antworten: 16
Zugriffe: 11409

Re: kaan aus hildeen

033) Ach ja, erstmal guten moin...und danke für die Aufnahme im Kreise :D
von kaan
Di 21. Jun 2016, 08:00
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: kaan aus hildeen
Antworten: 16
Zugriffe: 11409

Re: kaan aus hildeen

Den newstreet habe ich in Esslingen(Stuttgart) erstanden und es war schon anstrengend den hier hin zubekommen (Düsseldorf). Er lief auch...na ja mehr schlecht als recht, bei 35 km/h war da immer ein Loch, als würde er zuviel Luft ziehen... google Youtube und ich haben dann festgestellt, das er ein s...
von kaan
Mo 20. Jun 2016, 17:10
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: kaan aus hildeen
Antworten: 16
Zugriffe: 11409

kaan aus hildeen

Hallo Leute, ich heiße Kaan, bin aus Hilden bzw. Solingen...ich bin stolzer Besitzer eines Microcar newstreet. Leider ist es so das ich mein Roadstar nur selber bewundern kann...steht z.Zt. nur in der Garage, ich hatte gehofft das ich durch eure Hilfe mein Traum zum Rollen bringe, der Wagen müsste k...