Die Suche ergab 11479 Treffer

von HerrToeff
Mo 18. Mär 2024, 14:52
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 945624

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

ich seh nicht wo wir noch freie Medien haben Die einen hängen am Tropf unserer Regierung die anderen an dem von anderen Mächten. wer soll da dann was aufarbeiten? Und der Regierungschef gat eh akute Gedächtnis Schwäche .. Also, der Käse ist gegessen und jetzt wird eben nicht mehr über die Pharmo,- s...
von HerrToeff
Mo 18. Mär 2024, 14:05
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125792

Re: Ab heute Krieg in Europa

Schon gut .. Ab heute bist Du Genderbeaufragter :lol:
von HerrToeff
Mo 18. Mär 2024, 14:03
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

Passend dazu

Microsofts Datenschleuder kann jetzt KI

https://foundation.mozilla.org/de/campa ... tm_term=de
von HerrToeff
Mo 18. Mär 2024, 13:58
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: krankmachende Unsitte
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: krankmachende Unsitte

schmuddel hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 22:12
tach ock
Nasensprey soll aber nicht so Gesund sein 072) ob wohl eine Sucht ist ja auch ne Krankheit :mrgreen:
gruß schmuddel

Nimm Sekundenkleber. Stoppt das Nasentropfen auch.
von HerrToeff
Mo 18. Mär 2024, 07:12
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125792

Re: Ab heute Krieg in Europa

guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 15:02
...


https://www.youtube.com/shorts/7anmuUzz ... ture=share
Ah .. das guckt Guido also den Tag über so....
von HerrToeff
So 17. Mär 2024, 06:43
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125792

Re: Ab heute Krieg in Europa

Ich denke, wir ziehen am gleichen Strick - sogar in die gleiche Richtung ! Der eine zieht halt etwas heftiger als der andere, und wieder einer zieht grün statt rot, auch gut, begreifen müssen wir nur, das WIR, denn ohne das WIR sind wir nix ! gr Stümmt !!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du schön gesagt.. Stell...
von HerrToeff
Sa 16. Mär 2024, 11:54
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

Das Übel lauerte die ganze Zeit in den dreckigen Ecken des Landes. Jetzt kriecht es wieder hervor. Was aber nur im Ausland thematisiert wird. NZZ. Nach hiesiger Lage ist das alles gerechtfertigt im Kampf gegen das vorgeblich Böse. Richtig. Der stete Deutsche Kampf um die moralische Volksgesundheit.
von HerrToeff
Sa 16. Mär 2024, 11:50
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

Jaaaa ... die armen übereifrigen Polizisten .. Damals als viel Glas über Nacht zerschlagen wurde im deutschen Reich.. -- sind das alles Worte die ich sagen darf ? 017) -- .. waren das ja angeblich auch nur übereifrige Patrioten.. Nein! Das Übel lauerte die ganze Zeit in den dreckigen Ecken des Land...
von HerrToeff
Sa 16. Mär 2024, 11:46
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125792

Re: Ab heute Krieg in Europa

Metaphysik hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 02:52
guidolenz123 hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 21:13
Die Quelle Telepolis ist nicht unumstritten
Unumstritten war nur Mutti ...
Tja Guido hat aber recht.. Telepolis schöpft oft aus merkwürdigen Quellen

und ja - Mutti war der Wegbereiter der demografischen Verdumpfung
von HerrToeff
Sa 16. Mär 2024, 01:56
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

Jaaaa ... die armen übereifrigen Polizisten .. Damals als viel Glas über Nacht zerschlagen wurde im deutschen Reich.. -- sind das alles Worte die ich sagen darf ? 017) -- .. waren das ja angeblich auch nur übereifrige Patrioten.. Nein! Das Übel lauerte die ganze Zeit in den dreckigen Ecken des Lande...
von HerrToeff
Fr 15. Mär 2024, 23:31
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125792

Re: Ab heute Krieg in Europa

Metaphysik hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 15:53
HerrToeff hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 00:20
Für die Ukrainer wirds wohl ein vergnügliches Entenschiessen.
Bleiben wir doch bei der Realität: Menschenschiessen.
ja.. und Putin geniest es vom Sofa aus und will noch mehr
von HerrToeff
Fr 15. Mär 2024, 23:27
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine lädt nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Lichtmaschine lädt nicht

Wieso" Vielleicht wird ja den Elektronen durch die Drehung des Ankers schlecht 101)
von HerrToeff
Fr 15. Mär 2024, 23:23
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten
Antworten: 11
Zugriffe: 2280

Re: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten

Nein.. wie stellst Du Deinen km Zähler zurück? und wofür ist der knopf? Hast Du zu Deinem Kerry eine Anleitung bekommen? Kannst Du die für Fichtes Doku-Sammlung als PDF scannen? Hab da selber nichts aktuell, den Knopf hab ich versucht auf mehreren wegen, brachte bei mir nichts. Schliess da mal die ...
von HerrToeff
Do 14. Mär 2024, 01:42
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Citroën bringt den Ami nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Citroën bringt den Ami nach Deutschland

aja ..

was mich eher stört: zuerst kostete der Ami 6000,-

so langsam sind wir aber bei 10k
von HerrToeff
Do 14. Mär 2024, 00:20
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125792

Re: Ab heute Krieg in Europa

Wie man hört, haben die Uktainer den Russen so viele Panzer weggeschossen, dass Putin jetzt die Truppen mit chinesischen Leichtmobilen ausstattet. https://defence-blog.com/russian-military-receives-chinese-made-all-terrain-vehicles/ Die Menschen, die drauf sitzen, werden klar genauso abgeknallt wie ...
von HerrToeff
Mi 13. Mär 2024, 23:40
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten
Antworten: 11
Zugriffe: 2280

Re: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten

Nein.. wie stellst Du Deinen km Zähler zurück? und wofür ist der knopf?


Hast Du zu Deinem Kerry eine Anleitung bekommen?

Kannst Du die für Fichtes Doku-Sammlung als PDF scannen?
von HerrToeff
Mi 13. Mär 2024, 23:33
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine lädt nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Lichtmaschine lädt nicht

Ein defekter Strom?... 101)
von HerrToeff
Mi 13. Mär 2024, 20:33
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

... Anmerkung: In einen Kühlschrank passt rein größenmäßig super der Wladimir - und dem kann man vlt sogar das mit dem Tanken auf dem Mond glaubhaft machen, also das mit dem Käse und so ... gr ja. Aber im Moment ist er noch in der Ukraine, Weizen klauen https://www.agrarheute.com/markt/marktfruecht...
von HerrToeff
Mi 13. Mär 2024, 20:23
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: krankmachende Unsitte
Antworten: 3
Zugriffe: 149

krankmachende Unsitte

von HerrToeff
Mi 13. Mär 2024, 17:55
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

nun ja .. es gibt schon Sprachen die der deutschen ähnlich sind http://www.hborchert.de/vogone.htms also .. keine Panik... ... Kein funktionstüchtiger Kühlschrank auf dem Markt aber eine Mondlandefähre ... ja, nee, geht klar ! ... gr Nein .. die Kühlschranke bleiben immer zuverlässig vertikal stehen...