Die Suche ergab 11560 Treffer

von HerrToeff
Do 18. Apr 2024, 09:13
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Was darf ich tanken?
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Was darf ich tanken?

Zündwilliger ist es nicht. Dafür gibt es Wunderadditive zum Zumixen Mein D Truck lief etwas ruhiger und runder. Das war alles. Gefühlt verbrauchte er auch einen kleinen Schluck weniger. So 0,1 l auf 100. Aber mess das mal. Das Zeug soll den Motor reinigen. Darauf kams mir an. Nur deshalb tanke ich e...
von HerrToeff
Mi 17. Apr 2024, 22:32
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Probleme über Probleme / Werkstatt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Probleme über Probleme / Werkstatt gesucht

..... Meine Fähigkeiten auf schwedisch zu fluchen sind seitdem wir Microcars haben expotentiell gewachsen :D gr ..und mir wurde gesagt, es sei Suaheli gewesen.. 017) Funktioniert es denn auch auf schwedisch? kann ich mein Abo des "Suaheli für Wasserträger" Sprachkurses jetzt wieder kündigen?
von HerrToeff
Mi 17. Apr 2024, 20:04
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 102048

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

Das Diagramm zeigt aber deutlich die Verteilung von Intelligenz Wer pro Atomkraft ist dem mangelt es also in der Birne? mit Sicherheit nicht. Du ziehst einen halben Satz aus meinem Beitrag und machst daraus eine Beleidigung für eine ganze Gruppe. Noch nicht mal die übliche Netiquette, die auch hier...
von HerrToeff
Mi 17. Apr 2024, 15:27
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 102048

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

Aktuelle Umfrage bei Focus: https://up.picr.de/47436108bt.png Ja klar die Leute informieren sich eben. Viel besser so ein grünes AKW vor der Haustür zu haben als einen hochgefährlichen Windkraftdingens. Das Diagramm zeigt aber deutlich die Verteilung von Intelligenz und Mediengläubigkeit in D
von HerrToeff
Mi 17. Apr 2024, 15:20
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Probleme über Probleme / Werkstatt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Probleme über Probleme / Werkstatt gesucht

Du hast recht. Der Braten stinkt.

Haben sie Dir wenigsten mal ein Kompressionsdiagramm oder sowas zeigen können?
von HerrToeff
Mi 17. Apr 2024, 15:16
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Was darf ich tanken?
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Was darf ich tanken?

Du kannst jede Art von spezifiziertem Dieselkraftstoff tanken, keine Sorge.

Hier im Forum fährt sogar einer mit überlagertem Heizöl. DAS freilich sollte man lassen..
von HerrToeff
Mi 17. Apr 2024, 15:11
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Antworten: 1346
Zugriffe: 204775

Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...

Naja.. ich kaufe da hauptsächlich Elektronik und Werkzeug seit ich von Toni den Tipp bekommen habe.. der Kram war erstaunlicherweise immer sehr brauchbar, den ich bestellt habe Zur Zeit gibts da ne Sonderaktion "Choice" .. zb drahtlose mech. Tastatur mit roten Switchs für 17,- oder Damast Küchenmess...
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 20:39
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7323
Zugriffe: 959241

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Diese Langzeitfolgen gibt es bei jeder Viruserkrankung potentiell


ist nix neues


Nur bislang von der Medizin nicht ernstgenommen
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 20:17
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Antworten: 1346
Zugriffe: 204775

Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...

aliexpress hat grade verdammt gute Angebote..
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 20:13
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Was darf ich tanken?
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Was darf ich tanken?

doch, läuft minimal ruhiger.. auch der Verbrauch sinkt ein klitzeklein wenig
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 20:10
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Antworten: 1346
Zugriffe: 204775

Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...

.... und wenn er ein Schiebedach hat, ist er ein hervorragender Aschenbecher

Das sollte man nicht vergessen
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 20:06
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Was darf ich tanken?
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Was darf ich tanken?

das kannst Du..


Spoiler: Das Auto läuft dann etwas ruhiger aber Warp3 bleibt weiterhin unerreichbar
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 20:03
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Neue nachteilige TüV Regelung
Antworten: 36
Zugriffe: 3163

Re: Neue nachteilige TüV Regelung

dann arbeite mit Spracherkennung und diktiere einfach :mrgreen:
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 07:25
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 102048

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

Metaphysik hat geschrieben:
Di 16. Apr 2024, 07:03
.. und wären ein leuchtendes Vorbild.
Werden wir bald sein, wenn endlich, endlich die AKWs wieder hochfahren werden. Sogar grün leuchtend
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 07:16
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Antworten: 1346
Zugriffe: 204775

Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...

Bei uns rollen Kisten dieser Preisklasse öfter umher - Wir haben einen Ex militär Flughafen, der ständig für alle Arten von Motor-Events herhalten muss interressant fand ich letztes Jahr nur die Oldtimer und das Lomax Treffen. Die Luxusdinger sind eigentlich nur fahrender Ballast um den Milliardärsn...
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 06:46
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Neue nachteilige TüV Regelung
Antworten: 36
Zugriffe: 3163

Re: Neue nachteilige TüV Regelung

schmuddel hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2024, 13:40
tach ock
Ich würde diese Seite sprengen wenn ich alles Aufschreiben würde was ich schon beim Tüv erlebt habe . Ob 2 Räder Autos. Schlepper,lkw 072)
gruß schmuddel

Na.. wo bleibt denn die angekündigte Sprengung??

Wir alle warten schon ewig auf Deinen ausführlichen TüV Bericht..
von HerrToeff
Di 16. Apr 2024, 06:34
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Antworten: 1346
Zugriffe: 204775

Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...

Dafür bietet der Smart mehr Luxus und Prestige
von HerrToeff
Mo 15. Apr 2024, 19:49
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Antworten: 1346
Zugriffe: 204775

Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...

Wieso.. er ist doch sparsam

Grade mal 8l und nen Liter Öl auf 100km. Es gibt auch einen Umbausatz auf Betrieb mit Biomasse. Der Wagen saugt dann getrocknete Hasenkötel aus einem Behälter auf dem Beifahrersitz.
von HerrToeff
Mo 15. Apr 2024, 14:35
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 102048

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 01:43
HerrToeff hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 22:16
Der baut Geiseln.

Wenn die Russen da reinbomben, kriegt der Westen, der das mangels Waffenlieferung ermöglicht hat, die Nukleare Wolke ab.

Richtig so .. für seine Zwecke..
Bis die Teile fertig sind gibt es Frieden oder keine Ukraine mehr ..
Die Ankündigung ist die Politik, nicht der Bau