Die Suche ergab 9026 Treffer

von Metaphysik
Mo 18. Mär 2024, 21:19
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

guidolenz123 hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 21:15
Wie sang schon Elvis

Love me gender .....................(oder so ähnlich).... 017) 017) 017)
Ich glaube so flexibel war er nicht :lol: :lol:
von Metaphysik
So 17. Mär 2024, 19:16
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

:lol: :lol:
von Metaphysik
So 17. Mär 2024, 13:37
Forum: Biete
Thema: Jiayuan EV Minicar
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Jiayuan EV Minicar

Wer hat Erfahrungen damit? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektro-minicar-leicht-moped-45km-h-rocks-e-ami-topolino-aixam/2633935777-216-1573 Vermutlich Du da Dein Username identisch zur Firma ist :wink: Sieht ja ganz nett aus das Teil, auch wenn der Preis nicht ohne ist. Welche Zulassung ha...
von Metaphysik
So 17. Mär 2024, 13:31
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:18
Nix Hals.....Karren...den zieht man/wir/wer auch immer ( mit Rücksicht auf Meta so formuliert ) am Strick aus dem Dreck
004)

Jemand*in :lol:
von Metaphysik
So 17. Mär 2024, 07:12
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

Von der Bedrohung der Meinungsfreiheit
Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz warnt vor Grenzverschiebungen. Er will sich als Häuptling der Denk- und Sprachpolizei profilieren
von Metaphysik
So 17. Mär 2024, 07:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

HerrToeff hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 06:43
Stell ich mir grade bildlich vor .. aber was ich mich frag .. um wessen Hals geht denn der Strick an dem wir alle ziehen?
Treffer! Versenkt! 023) 023)

Auf das Wort "Wir" reagiere ich seit 2015 allergisch. "Wir schaffen das" stellte in keinster Weise die Frage ob ich das "will".
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 23:16
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

Das Blöde ist nur das die Regierung sich die Gesätze so gerade zu recht legt , das es nur noch in eine Richtung geht 017) das ist Gefählich . 023) Ein Pendel kann man solange es seine Kraft zulässt in seine Richtung ziehen. Aber wenn man es loslassen muss .. Es wäre vernünftiger das vorher zu berüc...
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 21:14
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 4015

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 21:00
In früheren Zeiten (Alles längst verjährt 019)
Rechtlich ja, aber bald haben wir ja den über das Gesetz hinausgehenden Tatbestand "Verhöhnung des Staates", dann biste dran 019)

Schau lieber mal ob Dich Haldenwang nicht schon vom Nachbarhaus mit dem Fernglas beobachtet. :lol:
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 20:27
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 4015

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

Wir leben in einer Banane, da wird immer mit zweierlei Maß gemessen: Die Ukraine bekomt ( noch ) keine Taurus während das Kriegsgebiet Süd-Korea welche geliefert bekommen hat ( 170 Stück ? ) Das passt zwar nicht so ganz in diesem Thread, aber antworten muss ich dann trotzdem. Wenn eine Taurus dem H...
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 02:57
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

„Besser man sagt nichts“ - Vor Ort in Köln will plötzlich niemand über umstrittene Ramadan-Beleuchtung reden
Die Ramadan-Beleuchtung im Kölner Stadtteil Ehrenfeld polarisiert. Der „Express“ versucht vor Ort auf Stimmenfang zu gehen. Doch dort möchte sich niemand zu diesem Thema äußern
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 02:52
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

Die Quelle Telepolis ist nicht unumstritten Unumstritten war nur Mutti in ihrer Phase der Alternativlosigkeit .. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg/395px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg Umstritten - früher ein Lob, heute ein Tadel und Igi...
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 02:48
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 01:56
Das Übel lauerte die ganze Zeit in den dreckigen Ecken des Landes. Jetzt kriecht es wieder hervor.
Was aber nur im Ausland thematisiert wird. NZZ. Nach hiesiger Lage ist das alles gerechtfertigt im Kampf gegen das vorgeblich Böse.
von Metaphysik
Sa 16. Mär 2024, 02:42
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

Typischer Fall von EinzelFallFehlEntscheidung... Paar übereifrige von der Trachtentruppe sind im vorauseilenden (vor was eilen die eigentl. voraus ?) Gehorsam gewaltig übers Ziel ,Ihre Kompetenz , ihre Fähigkeiten und den gesunden MenschenVerstand hinaus geschossen.....wohl ein Fall der Beförderung...
von Metaphysik
Fr 15. Mär 2024, 20:54
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

Nach Nuland-Rücktritt: Planen USA Krieg gegen Russland oder kommt Plan B?
Kriegs-Hardlinerin ist nicht mehr da. Das könnte die Tür öffnen für Verhandlungen. Gleichzeitig laufen andere, gefährliche Vorbereitungen.
von Metaphysik
Fr 15. Mär 2024, 20:30
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

Wie sagte gerade Ina Ruck in der Tagesschau:
In repressalischen Gesellschaften sagt man nicht so gern was man denkt.
(Sie bezog sich übrigens auf die Russland Wahl) 101)
von Metaphysik
Fr 15. Mär 2024, 17:45
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

NZZ: Ein Staat, der eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos mit einer «Gefährderansprache» einschüchtert, hat jedes Mass verloren
Der Fall einer 16-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigt, dass der «Kampf gegen rechts» in Deutschland ausser Kontrolle geraten ist.
von Metaphysik
Fr 15. Mär 2024, 10:57
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 85136

Re: Tyrannei der Gebildeten

Es lebe der Blockwart! Wie SPD und Grüne das Denunzieren als Dienst an der Demokratie verkaufen Wer sich als Partei mit dem Staat verwechselt, der verwechselt Regierungskritik schnell mit Staatskritik. Auch die ist nach dem Grundgesetz erlaubt. Demnächst allerdings in deutlich engeren Grenzen, wenn...
von Metaphysik
Do 14. Mär 2024, 16:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7319
Zugriffe: 945794

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Medien: Das große Versagen in und nach der Corona-Krise
Politiker räumen zaghaft Fehler während der Corona-Krise ein. Medien halten sich zurück, manche wollen nur ein Jammervolk erkennen. Wo bleibt ihr Mut?
von Metaphysik
Do 14. Mär 2024, 15:55
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Hallo

Herzlich willkommen 002)
von Metaphysik
Do 14. Mär 2024, 15:53
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1325
Zugriffe: 126078

Re: Ab heute Krieg in Europa

HerrToeff hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 00:20
Für die Ukrainer wirds wohl ein vergnügliches Entenschiessen.
Bleiben wir doch bei der Realität: Menschenschiessen.