Die Suche ergab 9077 Treffer

von Metaphysik
Mo 22. Apr 2024, 17:51
Forum: Elektrik
Thema: Kurioses Startproblem MC Virgo – Anlasser, Zündschloss, Relais oder was?
Antworten: 21
Zugriffe: 1282

Re: Kurioses Startproblem MC Virgo – Anlasser, Zündschloss, Relais oder was?

Na, na, na Moderatoren. Löscht doch mal euren privaten Chat der letzten unnötigen 8 Posts oder verschiebt es in einen separaten Post wo ihr Bullshitten könnt. Mal ein flapsiger Kommentar ok. Das ist aber mir jetzt zu viel. Unprofessionell. Dann empfehle ich Dir das Forum nur noch mit abgedeckten Au...
von Metaphysik
Mo 22. Apr 2024, 13:41
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

Neue Studie: Wie nahe waren Russland und Ukraine einer Einigung im Jahr 2022?
Foreign Affairs enthüllt Details der Gespräche kurz nach Invasion. Wer verhinderte den Kompromiss? Waren Putin und Selenskyj bereit? Über den Beinahe-Frieden.
von Metaphysik
Mo 22. Apr 2024, 00:21
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: 3-Räder.... Nostalgie...
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: 3-Räder.... Nostalgie...

rolf.g3 hat geschrieben:
So 21. Apr 2024, 19:54
Aber an alle 3-Rad-Nostalgiker, es hat schon seinen Grund warum viele Fahrzeuge mit 2 oder 4 Reifen ausgerüstet sind.
Warum?
von Metaphysik
So 21. Apr 2024, 23:59
Forum: Ebay & Co
Thema: Microcar ebay England geil
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Microcar ebay England geil

Geiles Cabrio 023)

Bei der Länge der Motorhaube nehme ich an 16-Zylinder? :lol:
von Metaphysik
So 21. Apr 2024, 11:35
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: 3-Räder.... Nostalgie...
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: 3-Räder.... Nostalgie...

Bin gerade auf diese nette Übersicht gestoßen... kannte da tatsächlich nicht alle davon, und ich kenne schon viele, zumindestens schon mal gesehen: https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/20-vergessene-dreir%C3%A4drige-autos/ss-BB1jx0Ph?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=a8c9d880a52f4b4f9aea18e0648d8e4...
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 19:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

naja ein Unterschied doch: bei der ukraine ihrer Freiheit war es ein offizieller Beschluss bei Genscher eine Meinung zweier Nasen Nicht eine Meinung zweier "Nasen" sondern eine offizielle Aussage des deutschen und us-amerikanischen Außenministers. Wie man so dämlich sein kann sich darauf zu verlass...
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 11:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

jedes land kann Aufnahme antrag stellen. jedes. Dann wird abgestimmt. Weder Baker noch genscher konnten das entscheiden In einer idealen Welt vielleicht, nicht in der realen. Die USA sind die Nato und sagen wo es lang geht. Wie Du obigen 2 Links entnehmen kannst verhalten sie sich exakt entsprechen...
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 11:24
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2024, 11:22
das hat genscher gesagt. das war kein nato statement
Mit US Außenminister Baker neben sich stehend. Hat natürlich absolut keine Bedeutung ..
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 11:16
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

Nato Osterweiterung: https://www.youtube.com/watch?v=aiF9dFNnrE8 (44 Sekunden, Genscher/Baker). In den späteren Verträgen wurde dies jedenfalls nicht(mehr ? ) erwähnt/vereinbart...ist das Video/Sprache tatsächlich authentisch oder ggf etwas verfälscht/gefaket ? Hör mal ab Sek 12-13 rein.. da höre i...
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 09:22
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

schmuddel hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2024, 06:03
Der Russe zum Beispiel hat sein Besetztes Land wieder abgegeben . Ratet mal wer das noch nicht gemacht hat
Die USA :wink:
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 09:17
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

Nato Osterweiterung: https://www.youtube.com/watch?v=aiF9dFNnrE8 (44 Sekunden, Genscher/Baker).
von Metaphysik
Sa 20. Apr 2024, 02:39
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1353
Zugriffe: 133128

Re: Ab heute Krieg in Europa

schmuddel hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2024, 21:29
Und die ersten Länder schicken schon Millitär ins Gebiet ohne Landeszeichen
Hast Du dazu, abgesehen von Russland/Weißrussland einen Link?
von Metaphysik
Fr 19. Apr 2024, 17:24
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab diesjahr Klebekennzeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 3642

Re: Ab diesjahr Klebekennzeichen

Heute war in meiner Post das Versicherungskennzeichen von der WGV für meinen Roller. Ganz normales Metallschild, wie gewohnt.
von Metaphysik
Fr 19. Apr 2024, 13:28
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Was darf ich tanken?
Antworten: 18
Zugriffe: 1014

Re: Was darf ich tanken?

:lol: :lol:

023)
von Metaphysik
Do 18. Apr 2024, 20:10
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Was darf ich tanken?
Antworten: 18
Zugriffe: 1014

Re: Was darf ich tanken?

Zündwilliger ist es nicht. Dafür gibt es Wunderadditive zum Zumixen Mein D Truck lief etwas ruhiger und runder. Das war alles. Gefühlt verbrauchte er auch einen kleinen Schluck weniger. So 0,1 l auf 100. Aber mess das mal. Das Zeug soll den Motor reinigen. Darauf kams mir an. Nur deshalb tanke ich ...
von Metaphysik
Mi 17. Apr 2024, 19:38
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 103546

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 19:03
Leute macht locker 002)
Don't panic 002)
von Metaphysik
Mi 17. Apr 2024, 17:46
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 103546

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:27
Das Diagramm zeigt aber deutlich die Verteilung von Intelligenz
Wer pro Atomkraft ist dem mangelt es also in der Birne?
von Metaphysik
Mi 17. Apr 2024, 09:38
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback
Antworten: 749
Zugriffe: 103546

Re: Bidens Atomplan - Strahlendes Comeback

Aktuelle Umfrage bei Focus:

Bild
von Metaphysik
Di 16. Apr 2024, 20:28
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 7323
Zugriffe: 961720

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Pandemiefolgen - Lauterbach spricht von einer halben Million Long-Covid-Kranken
Die Pandemie ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen vielen noch zu schaffen. Der Gesundheitsminister geht von einer halben Million Betroffenen aus, Tendenz steigend.